Heidi66 und Bigbetter burzeln

birthday_01.gif
 
:hb:Alles gute euch :hb:
 
:hb: Ich wünsche auch allen Burzlern auch alles Gute zum Ehrentag. :hb:
Ein besonderer Gruß geht zu Heidi und Gregor! Feiert schön...:kaffeetrinken: :a015:
 
Ich wünsche allen Geburtstagskindern, insbesondere Heidi, nur das Beste!!

:laola: :hb::laola:

Genießt euren Tag, lasst euch feiern und vor allem, bleibt gesund.
 
Happy Birthday Ihr Lieben.
Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!
 
Der Hessische Schlachtermeister und Chorsänger nebst Gemahlin wünscht Euch Beiden natürlich auch alle,alles Gute zum Geburtstag
 
Moin!

Auch hier nochmal alles Gute!!!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
:hb: Auch von mir die besten Glückwünsche an euch Beide und alle anderen Burzler die ich noch nicht kenne :hb:
 
:hb: Die besten Wünsche zum Geburtstag aus Reichenbach! :hb:

Ein besonderer Gruß geht an Heidi. Kopf hoch meine Beste, es ist auch ein Tag zum feiern, für Dich, Eleni und Deinen Mann.:wave:
 
Einen Tag zu spät :ergibmich:,aber nicht weniger herzlich :herz:gratuliere ich euch zum Geburtstag,wünsche alles Gute und viel Gesundheit!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt euch gebührend feiern lassen!
:a010:


:hb::hb::hb::hb:
 
Oben