Hei!

Chrish

Stammnaffe
Registriert
3 März 2020
Beiträge
16
Ort
Gifhorn
Hallo Norgefans,

ich bin Chris, 25 und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Dieses Jahr geht es für mich seit langem endlich mal wieder nach Norwegen, bei Kristiansund und ich habe hier schon einige spannende und hilfreiche Informationen dafür finden können.
Das letzte Mal waren wir 2017 in Tysnes bei Vage, wo wir (als Anfänger) einige Seehechte, Lengs, kleine Köhler und Schellfische überzeugen konnten mit uns die Heimreise anzutreten. Aber nicht nur wegen der Fische gefällt mir das Land, auch die Natur ist nicht gerade hässlich🙃.

Ich brauche eigentlich keinen anderen Urlaub als Norwegen, aber leider fehlt meistens die Zeit oder das Geld😄.

Grus

Chris
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!
 
Sei gegrüßt bei den Norwegeninfizierten:a010:
 
Oben