SchachAc

Stammnaffe
Registriert
29 März 2014
Beiträge
12
Alter
40
Nach etwas Abstinenz melde ich mich zurück! :)

Ich heisse Christoph (38), nach Düsseldorf und Köln hat es mich nun wieder in Aachener Ecke zurück verschlagen.

Ich war 2014 (Westkap u.a. mit Seeteufel-Fang) und 2013 (Trip mit Freunden, Stavanger und Mandal) bereits in Norwegen und 2021 kam der nächste Urlaub (Hardanger- und Sognefjord) hinzu.

Glücklicherweise gefiel auch meiner Partnerin das Angeln im Sommer in Norwegen sehr, so dass wir nächsten Sommer erneut in Westnorwegen unterwegs sein werden.

Ich bin sehr froh über den Austausch hier, da ich mich eher als Norwegen-Anfänger bezeichnen würde und von Eurer Erfahrung entsprechend profitieren kann. Wir haben am Sognefjord sehr wenige Erfolge mit der Naturköderangelei gehabt, am Hardangerfjord ein paar Erfolgen auf Köhler und Pollack. Ansonsten bin gelegentlich am Forellen-Teich unterwegs und hin und wieder mit der Spinnrute am Rhein und 2023 an der Maas.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Forellen fangen und veredeln ist auch mein Hobby...
Gruß Uwe
 
Servus
 
Willkommen zurück und viel Spaß
 
Oben