Hei fra Bømlo!

Fjordtid

New Member
Registriert
31 Juli 2022
Beiträge
0
Website
www.fjordtid.com
Hallo zusammen,
gerne möchte ich die Chance nutzen mich hier einmal vorzustellen.
Mein Name ist Andreas. In der Vergangenheit habe ich das Forum vor allem als stiller Mitleser genutzt und auch einige Angeltipps der Community mitgenommen. Dafür schonmal vielen Dank an dieser Stelle. :-)

Das erste mal war ich mit 14 Jahren (vor gut 21 Jahren) auf Bømlo zum Angeln mit der Familie. Seitdem auch immer wieder gerne an anderen Orten in Norwegen.

Im letzten Monat haben wir (mein Bruder, der bereits seit einiger Zeit auf Bømlo lebt und ich) uns einen Traum erfüllt und uns ein großes Ferienhaus am Wasser gekauft.
Nach einigen Schönheitsarbeiten am Haus, sowie Anschaffung von neuen Booten.... und so weiter - stehen unsere Ferienwohnungen oder auch das ganze Haus jetzt zur Vermietung an Angelgruppen, Familie und Freunde bereit.

Macht euch doch mal ein Bild von unserem Häuschen auf............. Und vielleicht kommt der ein oder andere ja auch vorbei in den nächsten Jahren.

Schöne Grüße,
Andi
 

Anhänge

  • IMG-20220728-WA0004.jpg
    IMG-20220728-WA0004.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20220713_135839.jpg
    IMG_20220713_135839.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
gerne möchte ich die Chance nutzen mich hier einmal vorzustellen.
Mein Name ist Andreas. In der Vergangenheit habe ich das Forum vor allem als stiller Mitleser genutzt und auch einige Angeltipps der Community mitgenommen. Dafür schonmal vielen Dank an dieser Stelle. :-)

Das erste mal war ich mit 14 Jahren (vor gut 21 Jahren) auf Bømlo zum Angeln mit der Familie. Seitdem auch immer wieder gerne an anderen Orten in Norwegen.

Im letzten Monat haben wir (mein Bruder, der bereits seit einiger Zeit auf Bømlo lebt und ich) uns einen Traum erfüllt und uns ein großes Ferienhaus am Wasser gekauft.
Nach einigen Schönheitsarbeiten am Haus, sowie Anschaffung von neuen Booten.... und so weiter - stehen unsere Ferienwohnungen oder auch das ganze Haus jetzt zur Vermietung an Angelgruppen, Familie und Freunde bereit.

Macht euch doch mal ein Bild von unserem Häuschen auf............. Und vielleicht kommt der ein oder andere ja auch vorbei in den nächsten Jahren.

Schöne Grüße,
Andi
Hallo Andi,

Danke für Deinen Beitrag und Deine Vorstellung. Ich habe Deinen Link zum Ferienhaus leider entfernen müssen.

Bitte habe Verständnis, das solche Werbung nur unseren Partnern gestattet ist.

Solltest Du an einer solchen Partnerschaft Interesse haben, kannst Du Dich gerne beim @hermi dazu melden.

Viele Grüße
 
Hallo Andi,

Danke für Deinen Beitrag und Deine Vorstellung. Ich habe Deinen Link zum Ferienhaus leider entfernen müssen.

Bitte habe Verständnis, das solche Werbung nur unseren Partnern gestattet ist.

Solltest Du an einer solchen Partnerschaft Interesse haben, kannst Du Dich gerne beim @hermi dazu melden.

Viele Grüße
Alles klar :-)
Ich denke ihr werdet uns zukünftig auf den geläufigen Buchungsseiten finden.

Schöne Grüße,
Andreas
 
Hallo auch möchte mich hier und heute vorstellen.
Mein Name ist Ralf und wie mein Vorgänger bin auch ich Bömlofan geworden.War auch schon zweimal am Totalsfjord,aber richtigige Erfahrung konne ich bei 7 mal Bömlo sammeln.
Nächstes Jahr ist mit meiner Mannschaft Tysnes geplant und gebucht.
Habe dazu hier im Forum schon eine Menge Infos erhalten,bin da sehr dankbar dafür.
Viele Grüße, Ralf
 
Oben