Hechttümpel für meinen Junior in Südnorwegen gesucht

matzpit

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
81
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hecht- und Barschgewässer in Südnorwegen (Alternativ auch in Schweden) für eine Woche im Oktober.

Mir geht es besonders darum, dass mein 5 jähriger Junior seinen Spass hat.
Er wirft sehr gut mit der Spinnrute aber hier in der Schweiz sind die Seen einfach zu tief für ihn.
Daher suche ich ein relativ flaches Gewässer mit einem guten Bestand; es geht wirklich um die Optimierung seiner Fangchancen.

Das Gewässer sollte max. 3h mit dem Leihwagen von Oslo oder Göteborg (evtl. Stockholm) entfernt liegen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps.

Gruss
Matze
 
Hi,
Geh mal bei den üblichen Ferienhaus Vermittlern auf die Suche. Novasol, dancenter und Co.
Ein kleines Haus am See mit Boot ist im Oktober sicher zu haben.
In Schweden oder Norwegen ist es eigentlich auch egal wie groß oder tief der See ist. Hecht und Barsch ist fast überall zu fangen.
Wichtig ist nur ein Boot, da die Ufer meist durch Schilf und Wald schlecht zugänglich sind.

Viel Spaß mit deinem Junior.
Wird sicher toll
 
Oben