Hecht-Boddentour 2014

AW: Hecht-Boddentour 2014

das mag wohl so sein....hut ab vor dem der dann den ganzen tag 100g+köder richtung horizont katapultiert.Die dinger dann noch einkurbelt und das dann am nächsten tag wieder so praktiziert.
spass ist anders.:D
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Wir werden einen Meterhecht für dich mitfangen!

Lass dich nicht von der Arbeit zu sehr ärgern! Wenn du mal wieder etwas mehr Luft hast, zocken wir auf der Elbe ein paar Zander zum Ausgleich.

Das sollten wir für Ende November echt mal ins Auge fassen. Angeblich sollen die Zander dann ja größer sein :a010: Alternativ könnte man auch über nen Mefo-Trip nachdenken :bindafuer:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Deshalb muß ich am 14.nochmal hoch,um nochmals anzutesten:).Barsch läuft im Moment beachtlich gut,wir haben ja nicht drauf geangelt und trotzdem so einige erwischt.Angelfreunde hatten freitag 5 mal ü 40ig(46 der grösste) und samstag wenigsten 3x 40iger.Da werden die Endreiziger schon vergessen!:a0155:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Mensch Christian,

da machst uns alle ja noch heisser, lang ist es nicht mehr.:angler:

Leider muss unser Meeresneuling auch absagen, auch hier haben wir zum Glück schnell Ersatz gefunden.

Die Gruppe um toren wird mit einem Kumpel Namens Jens vollzählig.

Da wir gerade noch unser Herbstfest planen und durchführen, werde ich Euch danach mit weiteren Infos zum geplanten Ablauf versorgen, bis dahin......:a010:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ist ja nicht mehr lange hin,steht schon was mit dem Futtern(Abendessen) auf dem Programm?

Da http://www.athos-altefaehr.de/oeffnung.htmlsoll es ganz gut sein,wäre zu Fuß erreichbar(zurück ist es wohl etwas weiter:D)
Wir müssten nur vorher garantiert reservieren!!!Wenn alle mitwollen sind wir ja ca. 25 Personen+!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Das kann ja heiter werden. Heute geht's vom Bodensee ab nach Berlin und anschleissend mit Ken weiter nach Rügen.

Morgen früh Watanglen mit Ken, Dienstag und Mittwoch kommt Bootsanglen zusammen mit Insider Mephisto dazu. Was für Aussichten!

So ich muss jetzt langsam los, sonst verpasse ich für morgen noch den 50er Barsch.

Gruss Fredi
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

au Backe Projekt ü 50ig:a0155:.....bei uns kratzt es oft an der ü40ig....aber man soll sich ja Ziele setzen:D...
alles kann nichts muß!:D Petri für Montag!
"Insider"...lieber "er bemühte sich stetig"...ich kann mich noch gut an meinen letzten Schneidertag erinnern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Hey Christian, mach dir mal keine Gedanken. Und wenn wir 3 Tage Schneider machen würden, wir werden einfach Spass haben. :)

Bis bald, LG Fredi
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Wünsch Euch jedenfalls schon mal dickes Petri und reichlichst dicke Hechtmutties, fette Zanderdamen und natürlich heisse Barschbräute.

LG
Sepp
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ick hab kein Bock auf xxl-Latschen....ist alles von ca. 4" bis 8"(die 8er sind meistens sogar etwas eingekürzt und verjüngt)!
Kleine Köder fangen auch große Fische und man angelt entspannter!Am gängisgsten sind 5 bis 6"!

Achso...
Denkt an eure gültigen Fischereischeine oder an ein rechtszeitiges beantragen eines Touristenscheins!Angelkarten gibts vor Ort!
Ab Mitte diesen Jahres darf nur noch vom verankerten Boot gefischt werden.Ausnahme ist die Verwendung eines Driftsackes(Treibanker/rund:glaube mind 60cm durchmesser,Loch mind 10cm/rechteckig:mind 70cm diagonale).Den müsst ihr also am besten auch noch mitnehmen,Anker einholen kann ganz schön stressen!

Ich habe gerade festgestellt, daß meine Boddenkarte abgelaufen ist! (=)) Ich kann vor Ort auch Jahreskarten kaufen? (nen Fischereischein hab ich natürlich)!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Ich habe gerade festgestellt, daß meine Boddenkarte abgelaufen ist! (=)) Ich kann vor Ort auch Jahreskarten kaufen? (nen Fischereischein hab ich natürlich)!

Ja kannst Du, habe eben nochmals nachgefragt....

Ist ja nicht mehr lange hin,steht schon was mit dem Futtern(Abendessen) auf dem Programm?

Da http://www.athos-altefaehr.de/oeffnung.htmlsoll es ganz gut sein,wäre zu Fuß erreichbar(zurück ist es wohl etwas weiter:D)
Wir müssten nur vorher garantiert reservieren!!!Wenn alle mitwollen sind wir ja ca. 25 Personen+!

Mensch Christian, ich schrieb ja schon mehr Infos nachdem Herbstfest...

Dann los...
Am Freitag den 31. Oktober reisen ja die meisten an, die Leute die im Hotel übernachten müssen hier hin , die Zimmer sind alle auf Eure Namen reserviert.

Die Gruppe Ingeson mit den Ferienwohnungen melden sich hier.

Hier bekommen wir alle die Angelkarten, ebenso ist das auch der Bootsverleih.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am Freitag alle im hol über Treffen und dort den Abend gemütlich zusammen sitzen und bissel Essen und Trinken. Da von hier alles ausgeht ist das am geschicktesten.

Am Samstag können wir dann gemeinsam zum zum Griechen gehen.

Was haltet ihr davon, gebt mal ein wenig Input, da ich dann Plätze reserviere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hecht-Boddentour 2014

Von mir aus können wir deinen Vorschlag so umsetzen! :bindafuer:

War gerade nochmal auf der Seite der Ferienwohnungen und da lese ich ... Bei Buchungen unter 3 Übernachtungen ist Bettwäsche mitzubringen!
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Hört sich super an! Von unserer Seite aus keine Einwände, finde es eh spitze, dass ihr die ganze Organisation auf euch nehmt und freue mich schon riesig auf das Wochenende! :dankeschoen:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

hört sich gut an.....bei der reservierung für den griechen bitte bei mephisto&friends(5 leute einplanen).
werde wenn das wetter mitspielt freitag ja schonmal etwas antesten,denke das ich so gegen spätestens 20 uhr im "hohl über" auftauchen werde.
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

:dankeschoen: für die schnellen antworten.

Ich habe am Freitag nun reserviert und den Griechen rufe ich die Tage an, somit ist unser "Abendprogramm" schon erledigt.

Weitere Infos für die Gruppe Ingeson:
- leider steht kein stärkeres Boot mehr zur Verfügung
- Ihr braucht keine Bettwäsche, aber bitte Handtücher mitbringen
- Frühstück ist ab 07.00 Uhr im hol über
- Ihr könnt ab 10.00 Uhr in die Ferienwohnungen, diese sind 1 Minute vom Hafen entfernt
- am Abreisetag bis 09.00 Uhr die Wohnungen räumen

Weitere Infos für die die im Hotel übernachten:
- Frühstück auch ab 07.00 Uhr, es besteht die Möglichkeit bel. Brötchen und Kaffee (mit eigener Thermoskanne) gegen Aufpreis mit zu nehmen.
- Anreise ab 15.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr, allerdings sind nach Belegung auch andere Zeiten möglich, das kann ich Euch aber erst kurz vorher mitteilen


Wenn Euch noch weitere Fragen einfallen, immer raus damit....:daumen:
 
AW: Hecht-Boddentour 2014

Gibt es dort eigentlich so was wie ein Trockenraum oder muss alles mit ins Hotelzimmer ?
 
Oben