• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heart Rise reiserute zum Skrei angeln

Keine Reiserute, aber auf jeden Fall tauglich, die Expert Graphite Jig Pro 3.
Ich hab die PE 4-8 Version, die geht ab 250 gr los und macht locker 500 gr.

Hier mal mit 6 kg Gewicht...
die expert sind sehr belastbar und dickwandig .richtig guter scheiss. hatte ich mal eine zum skreiangeln. damit kannst du gnadenlos druck aufbauen beim drill.
 
Als Reiserute wäre die ep76b und die golden mean deep core Monster mhc76 eine Überlegung wert.
 
Jetzt hat Francesco zu viele Infos und weiß gar nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Aber er weiß jetzt, beim Hund Widerhaken anpressen. 🤗👍🤣
 
Jetzt hat Francesco zu viele Infos und weiß gar nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Aber er weiß jetzt, beim Hund Widerhaken anpressen. 🤗👍🤣
Genau...

aber ich glaube das ich inzwischen schlauer bin.. und jetzt haltet euch fest...

ich tendiere zu eine Zenaq 76 b...
falls jemand so was hat.. her damit..🤗🤗
 
Francesco,
kannst Du diese Reise Rute gebrauchen?
Wenn ja, ruf mich an.
Dieter
 

Anhänge

  • 20210117_175513(0).jpg
    20210117_175513(0).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 85
  • 20210117_175447.jpg
    20210117_175447.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 58
  • 20210117_175540.jpg
    20210117_175540.jpg
    57 KB · Aufrufe: 50
  • 20210117_175633.jpg
    20210117_175633.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 82
Also nen Trigger hab ich an der W6 noch nicht vermisst, der Griff ist super und „fett“ genug alles im Griff zu haben , und mit ner PE4 🤷🏼‍♂️.. brauch ich ehrlich gesagt keinen .

zum Thema Reiserute Travel Cross dingsdabumsda schreib ich lieber Nix mehr 🙈.. Knick knack beim ersten „mega Lump“ 😂> meine Meinung 👍

die beiden einzigen Reiseruten die ich noch habe sind ne EP 73 S und B falls ich mal Urlaub mit de Frau am Wasser mache 😂
Ich schon und hab meine mal "Schnell" umgebaut. Kostet allein ü 50€ Material.
 
Man ist leider nun von Thema weg.. daher.
Kann zu !
danke an alle
 
Oben