Ich habe am 18. Februar mein HDS 5 bestellt, früh genug, um mich mit dem Gerät vertraut zu machen.
Ab 26. Mai war es dann in Norwegen im Einsatz. Zu Beginn funktionierte es auch super. Nach ca. 3 Wochen der erste Ausfall. Der Bildschirm zeigte nur noch zarte senkrechte Streifen. Ich nahm das Gerät vom Boot runter, am nächsten Tag konnte ich es wieder einschalten und es bereitete mir weitere 3 Wochen Freude. Dann wieder der gleiche Fehler, jedoch quittierte es den Dienst und ließ sich nicht mehr zum Leben erwecken. Einschalten nicht mehr möglich. Ich habe das Teil in Deutschland gekauft und bin froh darüber.
Zumindestens erwarten mich keine Kommunikations- probleme bei der Garantieabwicklung.
Ich werde über den weiteren Stand berichten.
LG.
Ab 26. Mai war es dann in Norwegen im Einsatz. Zu Beginn funktionierte es auch super. Nach ca. 3 Wochen der erste Ausfall. Der Bildschirm zeigte nur noch zarte senkrechte Streifen. Ich nahm das Gerät vom Boot runter, am nächsten Tag konnte ich es wieder einschalten und es bereitete mir weitere 3 Wochen Freude. Dann wieder der gleiche Fehler, jedoch quittierte es den Dienst und ließ sich nicht mehr zum Leben erwecken. Einschalten nicht mehr möglich. Ich habe das Teil in Deutschland gekauft und bin froh darüber.
Zumindestens erwarten mich keine Kommunikations- probleme bei der Garantieabwicklung.
Ich werde über den weiteren Stand berichten.
LG.