HDS-5 GPS Daten eingeben

hessenpaule

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
144
Hallo!!
Wer kann helfen?
wie kann ich beim HDS-5 GPS-Daten eingeben und speichern?Komme leider nicht sorecht klar damit
gruß
Hans
 
AW: HDS-5 GPS Daten eingeben

ganz einfach eigendlich... wegpunkte willst du anhand von GPS Daten erstellen?

Gehe auf die Kartenansicht und drücke einmal menü.
Dann gehst Du auf Finde in dem sich öffnenden fenster auf Koordinaten. Dann gibst du die Daten ein und auf finde gehen. Die Position wird dir auf der Karte gezeigt, dann zwei mal WPT drücken, fertig ;)
 
AW: HDS-5 GPS Daten eingeben

Das proplem ist bei E gibtes keine 2stellige gradzahl,will 10 grad eingeben und es zeigt 100grad,was mache ich falsch?
 
AW: HDS-5 GPS Daten eingeben

hallo hessenpaule wie hast du das problem gelöst?ich hatte soetwas auch schon:]
 
AW: HDS-5 GPS Daten eingeben

danke andy.kann leider jetzt erst antworten hatte lange kein net.werde es mal probieren.dir noch schöne feiertage und einen guten rutsch,natürlich allen anderen auch:]:]
 
Oben