HDMI auf SKART

Dieses Thema im Forum "TV - Tipps" wurde erstellt von powerprinter, 10. Juni 2018.

  1. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.862
    Ort:
    göttingen
    Guten Morgen Gemeinde.
    Ich brauche Mal einen Tipp. Eine Bekannte hat einen Router der nur HDMI Ausgang hat. Der Fernseher ist schon etwas älter und hat keinen hdmi-eingang. Es gibt Adapter aber funst mit der Lösung auch Bild und Ton? Oder muss man Abstriche machen?
     
  2. norbert19

    norbert19 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    72
    Ort:
    MV
    Ja gibt es bei Amazon. Einfach HDMI - Adapter eingeben und schon kommen die Angebote. Kostet ca. 7€. Ja es geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HDMI auf SKART
  1. Herjeskallen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
  2. Alex707
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
  3. EgonOlsen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    462
  4. Knutschi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    402
  5. Metzus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  6. CBolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271
  7. db089dd
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    967
  8. hecht99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    309
  9. Ytre Sula
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    631
  10. Dakarangus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden