Havoysund zum zweiten

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
451
Ort
Mond
Hallo Leute,:Smilie18:
Jetzt,wo 4 Wochen seit Havoy vergangen sind,möchte ich euch in einen kleinen Bericht von unserer Reisen erzählen.
Es wurde ja schon viel über dieses Angelgebiet berichtet und doch ist nicht jedes Jahr gleich.
Wir hatten hier wiedermal eine tolle Woche mir etlichen guten Dorschen, Seewölfen unmengen an Schellfischen und natürlich auch Heilbutts.Die Häuser die wir unter AR Hamburg gebucht hatten waren Dank des neuen Besitzern in einen ordentlichen Zustand gebracht worden. Ein perfekter Urlaub in einen perfekten Angelrevier.
Unter unserer Hompage könnte Ihr noch detalierter über unsere Reise erfahren.
CIMG3238.jpgIMG_2473.jpgCIMG3246.jpg
Viel Spaß
Andreas vom ww.team-nordkap.de
 
AW: Havoysund zum zweiten

Sorry Jungs, wird wohl noch ne kleine Baustelle werden. Muss erst mal mein Admin fragen warum nur ich das lesen kann.

Gruß
Andreas
 
AW: Havoysund zum zweiten

Einfach super:genau:. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen:Smilie4:.

Vielen Dank und weiterhin Petri Heil :angeln:!

Gruß Blochi
 
AW: Havoysund zum zweiten

Ja Andreas, es ist Dir gelungen die phantastischen Tage in Havoy in Worte zu fassen.Vielen Dank dafür.
Wir waren wieder eine richtig gute Truppe und das Wetter hat auch mitgespielt.
Allen etwaigen Kritikern sei gesagt, so mancher Fisch wurde quicklebendig seinem Element zurückgegeben.
Info an alle die nach uns kommen: Es ist noch reichlich drin!!! Wir dürfen uns freuen, dass es so etwas heute noch gibt.
 
AW: Havoysund zum zweiten

Respekt für den tollen Reisebericht.

Super Fotos und Revierinfos.

Herzlichen Glückwunsch zu den fantastischen Fischen.
Da könnte man fast neidisch werden.

Weiterhin Petri Heil

Flo
 
Oben