• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Havoysund vom 6.07-13.07.2022, ein oder zwei Mitfahrer gesucht

Bobo

Stammnaffe
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
137
Ort
Solingen
Hallo Zusammen,
leider sind mir alle Mitfahrer für die 2022 Tour abgesprungen.
Wir suchen ein oder zwei Mitstreiter.
Daher meine Frage ob jemand Interesse an der Tour hat.
Wir sind mein Vater(83 Lenze) und Ich (52) fahren seid vielen Jahren nach Norwegen.
Nun wollten wir es mal fast nach ganz oben wagen.
Die Buchung geht über Kingfisher ,

Norway Guide Fishing Ferienwohnungen​

Wer Interesse hat bekommt alle weiteren Infos.

Die Zusage muss bis zum 13.10.2021 erfolgen und ist dann auch verbindlich.

Gruß Bobo
 
Hallo Bobo ich hätte Interesse darf mich aber nicht bewerben, da ich nicht Stammnutzer bin.
Ich würde von Hamburg fliegen wollen (Alta?) und müßte noch über Kosten usw. aufgeklärt werden.
Ich bin 81 Jahre alt und fahre seid vielen Jahren hauptsächlich nach Hitra. Hier meine Tel. 040585930 oder
ggootz@wtnet.de.
Gruß Günther
 
Hallo Zusammen,
unsere Tour-Team ist nun komplett.
Vielen Dank allen die sich bei uns gemeldet haben.
Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Gruß
Bobo
 
Oben