• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Havoysund TOPZIEL zur besten Zeit 19.06. bis 26.06.2013 bis 7 Personen

cervaro

Stammnaffe
Hallo Norwegenfreunde,

im vergangenen Jahr habe ich bei Angelreisen Hamburg den obigen Zeitraum (Mondphase mit stärsten Gezeiten und damit auch größter Heilbuttaktivität) in Havoysund am Nordkap reservieren lassen. Die Reise habe ich bereits im September 2012 storniert und bekam heute zu meiner Verwunderung noch eine Stornorechnung.:k050:

Jegliche juristische Diskussion mit AHH kann ich mir ersparen, wenn sich eine andere Gruppe findet, welche dieses TOPZIEL zur TOPZEIT bucht! Der Preis für die Flugreise liegt bei 4 - 7 Personen bei etwa 1.200 bis 1.400,- €. Es handelt sich mit Sicherheit um eines der besten Heilbutt- und Großdorschreviere Nordnorwegens! Zu lesen gibt es im Netz reichlich zu diesem Ziel und Filme sind auch zu finden. Wenn Ihr also eine Gruppe zusammenbekommt, die einmal "richtig zuschlagen will", dann wäre das genau die richtige Destination für Euch! Meldet Euch bitte bei mir, damit ich die Vermittlung an AHH vornehmen kann!

Danke für Eure Hilfe!

Cervaro

AW: Havoysund TOPZIEL zur besten Zeit 19.06. bis 26.06.2013 bis 7 Personen

Wenn du bereits storniert hast,..warum läßt du dir das bieten???(=))
Entweder bin ich zu blöd oder da läuft ne kleine Saurerei.

Falls ich deinen Text richtig verstanden habe, hat Angelreisen HH die Gepflogenheiten aus des Geschäftsführers alten Firma wohl auch mit übernommen,......:O

Wenn du bereits storniert hast,..warum läßt du dir das bieten???(=))
Entweder bin ich zu blöd oder da läuft ne kleine Saurerei.

Falls ich deinen Text richtig verstanden habe, hat Angelreisen HH die Gepflogenheiten aus des Geschäftsführers alten Firma wohl auch mit übernommen,......:O

:daumen::daumen::daumen: Das war auch gleich mein erster Gedanke
angry.gif
. Havoy ja:dance4: .AHH nein:abgelehnt:.

Gruß Sirko :flaggen14:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimm die Stornierungsbestätigung und suche Rechtsbeistand.Falls du keine Rechtsschutzversicherung hast, hilft auch eine Verbraucherzentrale. Oder schreibe mal was - wie genau vorgefallen ist.

Macht Euch nicht zuviel Sorgen um mich! Ich bin selbst Rechtsanwalt und sehe die Sache sehr gelassen, habe aber Anderes zu tun, als mich mit Herrn Schäfer ´rumzuärgern! Wenn ich die Reise auf diesem Weg also vermitteln kann (und das Ziel ist sicherlich top), kann ich mich um meine wichtigen Fälle kümmern! :aerger:

Is ja sehr interessant! Offenbar kennt Herr Vögler die wahnsinns "Vorgeschichten" des neuen Geschäftsführers Herrn Schäfer und nimmt einen grandiosen "Image-Gewinn" inkauf, offenbar wegen den miteingebrachten Destinationen . . . in dieser Branche scheint es keine Tabu s zu geben . . . Wir haben übrigens auch ein vollstreckbares Urteil aus Schäfers Glanzzeiten !

Ich steck da nun echt nicht drin, aber dann bin ich mal froh, dass nicht nicht bei denen gebucht habe.:a055:

Gibt es noch andere Unternehmen, von denen ihr eher abraten würdet? :?

Oben