Havoysund oder Region Sandland 2023

nordhead

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2015
Beiträge
63
Ort
Offenbach bei Landau
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder Meinungen oder Erfahrungswerte von euch.
Wir wollen kommendes Jahr im Juni in eines der beiden o.g. Reviere.
Wir sind eine Truppe von 4 Personen mit Erfahrungen von Südnorwegen bis Vannoya und Island.

Zielfisch ist Butt, aber Steinbeißer, Rotbarsch und Dorsch sind auch Willkommen.

Die beiden Reviere habe ich mal aufgrund eurer Berichte und der Lage (relativ wettergeschützt mit viel Potential) ausgewählt.

Könnt ihr mir sagen, über wen ihr gebucht habt bzw. Welche Hütten/Resorts ihr empfehlen könnt?

Super wäre noch, wenn die Boote was taugen und ein ortskundiger Guide vor Ort ist - einfach um Zeit zu sparen (in diesem Punkt hatten wir auf Vannoya etwas Pech).

Bin gespannt auf eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße nordhead
 
Hallo @nordhead,

beides Top Reviere, aber wenn ich geade so die Erfahrungen bzgl. der An- bzw. Abreisen höre und die vor Ort Logistik mit in betracht ziehe plus Boot und Guide, dann Havøysund bei Norway Guide Fishing (glaube über Kingfisher).

Gruß,
Roy
 
Hallo @nordhead,

beides Top Reviere, aber wenn ich geade so die Erfahrungen bzgl. der An- bzw. Abreisen höre und die vor Ort Logistik mit in betracht ziehe plus Boot und Guide, dann Havøysund bei Norway Guide Fishing (glaube über Kingfisher).

Gruß,
Roy
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wollt ihr es noch exclusiver dann nebenan bei der NSA.
Grüße Mario
 
Havoysund ist geil
Bei norway guide fishing über Kf ist ein Guiding inbegriffen
 
Also Sandland Brygge ist auch absolut zu empfehlen. Denke aber, da wird im Juni 23 nichts mehr frei sein. Das hat viele Gründe...

Boote sind auch top und auf jeden Fall geschützter bzw. allgemein über die Saison stabileres Wetter als Havøysund. Wobei Juni natürlich generell relativ gutes Wetter hat.
Guide hast du in Sandland nicht, dafür aber einen super Vermieter vor Ort, der dir genügend Tips geben wird.

Ich denke, du wirst in beiden Revieren Spaß haben können und sehr gut fangen.
 
Danke euch für die Antworten,

Ich werde mich mal mit kingfisher in Verbindung setzen und schauen, obs noch freie Termine gibt.
Das mit dem Guiding ist mit Sicherheit ne feine Sache, wenn man in einem neuen Revier ist.
Mal schauen, wo die Reise hingeht.

Bedanken werde ich mich dann auf jeden Fall mit einem Live-Bericht.
 
Angeltechnisch (Boot, Revier, Unterkunft, Vermieter) ist Sandland mega Top! Dazu noch die Einsamkeit! Meines Erachtens gibt es ein ABER - was es sicherlich auch bei anderen Revieren gibt - die Anreise/Abreise. Gerade in der aktuellen Zeit eine echte Herausforderung!
 
Oben