• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Havoysund Juni 2014

Roy Spim

Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
2.281
Ort
zu Hause
Website
www.youtube.com
Hallo :a010:,

leider sind von unserer vierer Gruppe zwei Leute abgesprungen. :-(
Wir wollen im Zeitraum Juni 2014 (bis spätestens 1. Juliwoche) für eine Woche nach Havoysund. :angeln:
Uns liegt ein Angebot von Kingfisher all inclusive (Flug, Transfer, etc. ..) für vier Personen vor.
Als Preisindikation, für vier Personan, kann man mit ungefähr €1.570,00 rechnen.

Mit uns kann man bestimmt ne Menge Spass haben und unermüdlich angeln.
Wir sind beide schon viel rumgekommen, aber eben noch nicht nach Norwegen ins Salzwasser. :flaggen14:
Jetzt wo ich ich den Norwegenfloh im Ohr habe, gibt es nur ein Heilmittel...

Wenn es Euch auch so geht, bitte eine PN.

Gruß,
Roy
 
Oben