Havoysund für einen Tag

Stykkisholmur

Stammnaffe
Registriert
5 September 2016
Beiträge
45
Alter
35
Hallo Zusammen,

ich bin Ende der Woche für einen Tag in Havoysund und habe dort ein Boot gemietet. Sollte das Wetter passen geht es für einen Tag aufs Wasser. Da ich die Region noch nicht bereist oder auch beangelt habe, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere einige Tipps zum Gebiet im Spätherbst hat. Hauptsächlich steht Butt auf der Wunschliste. Da wir mit dem Camper unterwegs sind, reicht ansonsten ein Speisefisch jeglicher Gattung.

Die Einreise war im übrigen problemlos. Wir sind über die Finnische Norwegische Grenze gefahren, hatten vorher 12 Tage im gelben Bereich verbracht, um dann an der Grenze nicht mal einen Grenzbeamten zu sehen.

Ich freue mich über jeden Tipp zu Spot und co.

Grüße aus dem Norden!
 
IMG-20200922-WA0000.jpg
Schau mal hier ,ist nicht weit zu fahren, dort hatten wir auch immer butt, ansonsten die unterwasserberge absuchen -da sollte eigentlich immer dorsch zu finden sein,
Und für butt ruhig mal ein bisschen tiefer probieren 50-60m
Oder Richtung ingoya die unterwasserberge ,dort steht meistens dorsch, da sollte aber der wind mitspielen
Petri gewünscht
 
Oben