So da bin ich noch mal
Nun ist die schöne Zeit wieder vorbei, eine Woche ist eben nicht viel.
Mittlerweile haben sie bei Norway Guide Fishing auch schon 10 Boote
Die Boote sind aber im perfekten Zustand und vom spritverbauch auch völlig ok sofern man den Hebel nicht voll umlegt
Getestet haben wir es mal abends bei ruhiger See, bis 34kn

Gashebel funktioniert elektrisch, absolut gutes Ansrechechverhalten gerade beim rangieren und einparken

Das Revier ist schon mega, es kamen reichlich Butt in dieser Woche, ein grosser mit 1,60 war auch bei
Sind natürlich auch ordentlich Boote unterwegs, die Schweden sind gleich nebenan
Die Fische springen hier natürlich auch nicht von alleine in die Kiste
Zur Zeit war kaum Strömung, was fürs Buttfischen nicht grad optimal ist,
Dorsche standen alle sehr tief, Peter -der Guide vor Ort hat uns dann auch noch einen guten Punkt gegeben, und da gab's dann auch noch ordentliche
Dorsche. Wir haben einen schönen bunten Mix gehabt,Butt ,Köhler, Dorsch, Schellfisch, Scholle, Kliesche, Lumb war natürlich auch da,vor allem konnten wir jeden Tag aufs Meer und die grandiose Aussicht genießen
Den letzten Tag haben wir für pure Entspannung und den Aussflug auf den Berg zum ArcticView genutzt
Einfach mal Innehalten und diese Ausblicke auf sich wirken lassen
Norwegen hat noch mehr zu bieten als nur Fische
Und Nachtwache halte ich ja auch immer

, hat ja auch ein wenig geklappt auch wenn nicht so extrem, trotzdem immer wieder wahnsinnig schön
Anhang anzeigen 316061Anhang anzeigen 316062Anhang anzeigen 316063Anhang anzeigen 316064
Hin und Rückflug alles Ok bis rückzu 40min Verspätung in Oslo, Gepäck ging durch
Hinzu sind wir ja nachts angekommen, rückzu sind wir mit 3 dänischen Anglern gefahren, die Toyotabusse sind schon ordentlich in die Jahre gekommen
Ich hab die Jungs sicher hin und zurück gebracht
Danke an meine Kumpel Frank und Didi für diese schöne Woche
So das wars dann meinerseits, jetzt muss ich bis April bis zur nächsten Tour warten,
Allen für Eure Reisen Petri gewünscht
Gruß Holger