• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Havoysund 22.06.-03.07.17 Mitfahrer gesucht

damien.11

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
137
Ort
Leer
Hallo zusammen,

wir suchen einen Mitfahrer / -flieger für den o.a. Termin.
Ein Mitfahrer hat leider kurzfristig abgesagt. Einige Leistungen wurden schon bezahlt.
Der Mitfahrer hat sogar ein Einzelzimmer.
Wir haben vor Ort 2 Boote für 5 Personen.
Geflogen wird ab Hamburg am 22.06. um 06:53 Uhr.
Ein kleines Extra: Wir fahren am 01.06. zum Lachsangeln an den Repparfjordelva. Die Karten haben wir dafür schon erhalten.
Wir sind eine Truppe im Alter von 30 - 37 Jahren und werden, wie immer, viel Spaß haben.
2 Leute kennen das Revier. Zielfisch wird natürlich Heilbutt und Steinbeisser sein.

Die Kosten belaufen sich auf 900 €, also ein Schnapper!

Also, falls jemand Lust hat kann gerne seine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen einreichen ;-)

Bis dann!
 
Hallo Damien,
ich hätte Lust und Zeit. Benötige noch einige Informationen.
Vielleicht rufst Du mich mal an oder schickst mir Deine Nr.

Gruß
Karsten
 
Hammer, das ganze für 900 €? Leider ist mein Urlaub schon verplant für dieses Jahr, sonst hätte ich mich sofort beworben! Alter und Flughafen hätten auch gepasst. Viel Spaß dort oben und ein ganz großes Petri Heil!
 
Hi,
wie oben beschrieben, sind schon einige Sachen von der Ausfallperson bezahlt und das wird nun abgezogen.
 
Wo/bei wem seid ihr denn?Sind zur gleichen Zeit oben.Hoffe,das Ihr noch jemanden findet.:daumendrueck:Im Übrigen nettes Schnäppchen.:a020:
 
Oben