Havnnes Handelssted - Rotsund und Lyngenfjord

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Moin zusammen!
Fahre am 8.6. Für 3 Wochen hoch an den Lyngenfjord mit meiner Dame. War vor 2 Jahren schon mal in der Ecke am Dafjord und freue mich schon tierisch. Auch die lange Anreise schreckt uns nicht ab. Am Donnerstag den 8.6. Fahren wir los und sind am Samstag gegen 3-8Uhr wohl da. Mal gucken hat jemand bitte für mich die aktuellen Fährpläne auf die Insel Ulöya und was die Strecke kostet? Habe da nichts gefunden.
War einer von euch schon oben und kann berichten welche Ecken man auf keinen Fall sich entgehen lassen sollte? Zielfische sind in erster Linie Steinbeißer und Heilbutt.
Evtl ist ja gerade einer Vorort.

Gruß Michael
 
http://ruteinfo.thn.no/no/default.aspx?rnr=104
Da ist der Fährplan,

Nicht verpassen solltest Du den traditionellen Museums Einkaufsladen in Havnes hafen. War dort mal im tiefsten Winter, einfach traumhaft. Auf dem Steg davor lag den Abend ein Walross... leider war er nicht so begeistert von den Fotos die wir machen wollten :)
Schönen Urlaub ;)
 
Kann dir auch einige Tipps geben,war viermal dort.Ausführlich wenn ich später Zeit finde.Auf der Seite von Din Tur findest du einen längeren Reisebericht von mir oder du suchst mal hier unter Reiseberichte und Liveberichte.
 
Hallo Allerseits,

auch uns zieht es im nächsten Jahr an den Dafjord Ringvassoy.
War schon einmal wer von euch in der Gegend oder gar an dem Dintur angebotenen Objekt?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen!!
Petri
 
Echt? Wann gehts los? Scheinst schon öfters im Frosta geangelt zu haben :angeln: ( siehe Foto)
 
Muss ja irgendwie auf meine Kommentare kommen,also bis später Peter
 
Oben