Havmerd auf dem Weg nach Frøya

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.915
Ort
Tysnes
Momentan ist so ziemlich das neueste Konzept der Lachszucht auf dem Weg nach Frøya.
Die Anlage ("Ocean Farm 1") wurde in China gebaut und soll als off-shore-Anlage betrieben werden.

http://ilaks.no/idag-kommer-havmerden-til-froya/


...wirklich gigantisch das Teil. Im Netz kursierten schon Gerüchte, dass es sich bei dem was da über den Atlantik geschleppt wird um ein UFO handeln könnte. :biglaugh:

Viele Grüsse
smolt
 
Alter Vatter, was für ein Trümmer!:eek1:
Wenn man das jetzt so unbedarft auf so einem Transportschiff sieht, würde ich in Norge erst mal an ein Teil für eine Ölplattform denken!:genau:
Aber wenn das Teil erst mal am Bestimmungsort angekommen ist, wird es wohl bis zum obersten gelben Ring im Wasser versenkt, richtig?
 
Oben