•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

So, ich habe erstmals 2 Vorfächer hergestellt.
Wirbel aus der ASERVATENKISTE.... Schlaufe gecrimpt, ordentlicher Sprengring .....
 

Anhänge

  • 20200809_184634.jpg
    20200809_184634.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 178
Das läßt sich noch ändern, Danke.... Den Einhänger hatte ich abgekniffen und durch Rosco Sprengring ersetzt.
 
Also...
.....Durchlaufmoochingblei auf ein Wind on Leader , das ca. doppelte Rutenlänge ist und aus 1mm Spro Specialist Sea Leader besteht. Das WOL ist per Cats Paw in die Hauptschnur geschlauft. An der Hauptschnur ist ein Biminitwist.
Klingt komplizierter als es ist...
Ich weiß noch nicht, ob die ganze Knotentechnik durch den Endring meiner weißen Daiwa Inliner paßt.
Werde es mal probieren.
Gruß Uwe
 
Hatten wir auch vor 2 Wochen auf vikran.

Machst du den circle nun so durch den sei, Roy?
Du hattest mal geschrieben, durchs geöffnete Maul durch den oberkiefer und aus dem nasenloch wieder raus.
 
Oben