Haussuche Mai 2009 für ca. 14 Personen

Dorschkop

Member
Registriert
26 August 2005
Beiträge
6
Alter
58
Ort
Warnemünde
Hallo an alle,
ich suche für die erste Woche im Mai 2009 ein oder zwei Häuser für ca. 14 Personen.:?
Die Gegend so um Haugesund/Stavanger wäre schon in Ordnung. Kann mir hierbei jemand helfen???
 
Dorschkopp

die "Suche" wählen

hier:
Olga -Tittelsnes

oder

Valevag

Olga: 14 Personen in zwei etwas auseinanderliegenden
Häusern können untergebracht werden...

Gruß
Heiko
 
Hallo Dorschkop,
ich kann dir nur wärmstens http://www.knutsvikfjordferie.com/deutsch.htm empfehlen. Zwei dicht beieinander stehende Häuser mit sehr gute Ausstattung und Platz für insgesamt 16 Leute. Ein supernetter Vermieter, der alles für seine Gäste tut und auch fischmäßig sieht es nicht ganz schlecht aus. Selbst bei ungünstigen Wetterbedingungen findets du immer noch ein vielversprechendes Plätzchen.
Gruß
prappo
 
Hallo Dorschkop!

Ich kann Dir die Häuser auch wärmstens empfehlen!
Ich habe diese Häuser in meinem Reiseprogramm und habe selber schon dort gefischt!
Wenn Du fragen hast kann ich Dir gern weiterhelfen!

Mit den besten Grüßen

Patrick
 
Hallo Dorschkop,

mein Mann fährt heuer mit 14 Personen im Herbst hierhin: www.fjordtun.no. Sie waren schon 3 x dort, haben immer gut gefangen und waren sehr mit den Booten, Filetierhäusern und den Häusern zufrieden. Der Vermieter ist auch supernett.

Schöne Grüße
Frankenlady :]
 
Oben