Hausbelegung Nord-Norge Tour

AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Ach Oliver, einen Bayern-Fan hätten wir gerne auf der Bude gehabt. Einer muss doch das Klo putzen und die Pilker polieren :P

Auch wenn ich mit zwei Werder-Fans zusammen wohne ... die beiden werde ich schon für die richtige Fußball-Religion begeistern!
Und selbst, wenn das nicht klappen sollte, bleiben die beiden trotzdem noch halbwegs erträgliche Menschen :} :lach
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

So, da bin ich wieder. Gut erholt und nach dem ersten lesen hier,
seeeehr zufrieden! :D

Geht doch.:baby::baby::baby:

Nun müssen nur noch das Wetter und die Fische mitspielen...:rolleyes:
 
AW: Hausbelegung Nord-Norge Tour

Hallo,

da ja nun mit der Hausbelegung alles in trockenen Tüchern ist kann ich mich ja beruhigt für die nächsten drei Wochen nach Dänemark verabschieden.

Habt es gut bis dahin.

Beste Grüße

torsk-king
 
Oben