•   
  •   
 
 
 

Haus RENSVIKHOLMEN

Hitra2008

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2008
Beiträge
105
Hallo Jungs,
nach abgesagter Angeltour (05.06 - 19.06.21) konnten wir noch zum Glück ein Haus für eine Woche (04.09. - 11.09.21) zwischen Insel FREI und KRISTIANSUND finden und buchen.
Für uns ein total unbekanntes Gebiet.
Vielleicht kann der eine oder andere uns einen Tipp geben in welcher Ecke man eventuell mal hinfahren könnte. Bei 1 Woche hat man nicht viel Zeit um zu suchen. Wenn man dann noch Ausfalltage hat wäre es schön die eine oder andere Ecke schon zu wissen die man anfahren könnte. Es müssen keine GPS Daten sein.

Wenn einer von Euch dieses Haus kennt -oder schon mal da war, wäre es schön einige Infos zu bekommen.
Kann man auf den kleineren Boot Rana,17 feet / Yamaha, 30 PS mit 2 Personen angeln ?
Gibt es dort Filetiermöglichkeiten ?

Wäre schön etwas von Euch zu hören !

Thomas
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    316,8 KB · Aufrufe: 11
Oben