•   
  •   
 
 
 

Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Super-Norge

Stammnaffe
Registriert
21 November 2009
Beiträge
97
Hallo Norge-Fans:]:flaggen14:

Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung! Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!:ergibmich:
Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!?:k050:

LG Bernd
:--
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

hallo Bernd,

waren 2011 da, tolles Haus, mit super Küche Induktion-Herd und Spülmaschine,
(der Wasserabstellhahn der Spülmaschine ist am Wasserhahn der Spüle)
der Filet-Raum ist spartanisch eingerichtet aber OK,
lasst keine Schlachtabfälle oder Filets unbeaufsichtigt sonst holt sich diese der Otter oder die Möwen ,
die Viksund Angelboote sind nicht so mein Ding, Bordwand ist sehr schräg und sie sind sehr
Windanfällig, ansonsten eines der besten NOK Destinationen die ich besucht habe.
Der Eigentümer wohnt oberhalb im Nachbarhaus und hilft bei jedem Problem, super Typ
LG Anton

hier ein Bild von der Küche, leider mit einer Handy Kammera und Gegenlicht
Norwegen 2011 015.jpg
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Hallo Anton,:]

vielen Dank für das erste Bild.:applaus::daumen:
Das sind doch schon mal die ersten brauchbaren Informationen. Ich find die Viksundboote eigentlich ganz OK. Gibt Schlimmeres, z.B. keinen Fisch:>>

Vielleicht finden sich ja noch mehr Bilder im Forum?:k050: Ich finde es immer schön, wenn man schon vorher weiß wie das Haus aufgebaut ist und wo man schläft:a050:

Dir eine gute Reise und Petri Heil!:angeln:

LG Bernd
:--:--
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Hallo Bernd.
Das Haus ist echt O.K. Wir waren 2012 dort. Ein Trockenraum hat gefehlt. Die Boote fand ich gar nicht gut.
Hier ein paar Bilder. Wir fahren morgen nach Hitra. :angler:
LG Oki
IMG_1022.jpgIMG_1030.jpgIMG_1031.jpgIMG_1047.jpg100_2606.jpg
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Wenn auf dem viertem Bild der "Filetierraum" dargestellt ist , muss ich mit verlaub sagen dass dies einfach dem Namen unwürdig ist ! Sieht mir eher nach nem zusammen geschustertem Scheißhaus aus .

Da würde ich jede notdürftig aufgebaute Biertischgarnitur diesem Filetierraum vorziehen !
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Hallo Leute,:flaggen14:

sicher zeigen die Bilder nicht unbedingt die zufriedenstellendsten Zustände, auch der Sitz vom Boot scheint zerschlissen. Aber die Lage des Hauses ist einfach perfekt!:angeln:
Außerdem gehe ich mal davon aus, da die Bilder von 2012 sind, dass sich seitdem das ein oder andere auch schon verändert hat. 8)
Wir entwickeln uns doch alle weiter, oder nicht!:daumen:

Vielleicht gibts ja jemanden, der letztes Jahr in dem Haus war, bzw dieses Jahr dort ist und der meine Hoffnungen bestätigen kann!:k050:

LG Bernd

:--:--

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! __________________________________________________________________________1469138400&text=Knarrlag+-+wir+kommen%21%21%21​
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Hallo Norge-Fans :flaggen14:

Ich versuche es in der tristen Novemberzeit noch einmal! Danke, an jene, die schon geantwortet haben.
:applaus:

Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten:angeln: in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung!:k050: Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!
Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!?:daumen:

LG Bernd
:--:--:--

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! __________________________________________________________________________1469138400&text=Knarrlag+-+wir+kommen%21%21%21​
 
AW: Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

Hallo Super-Norge,:moin:
ich hatte dieses Haus auch schon für 2016 ins Visier genommen, hier im Forum habe ich keine weiteren
Bilder gefunden. Deswegen habe ich die netten Mitarbeiter von Hitra Touristik angesprochen, doch leider konnten sie mir da auch nicht weiterhelfen.
Wir haben jetzt das Haus 232 B in Seinsjo am Knarrlagsund für den 10 bis 17 September 2016 gebucht, dass ist sogar mit einem größeren Boot ausgestattet, und kostet weniger.:D
Gruß
 
Danke, jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zur Anreise.
Vielleicht ist ja doch noch jemand im Forum, der neue aktuelle Informationen zu dem Haus geben kann!?
 
Danke, jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zur Anreise.
Vielleicht ist ja doch noch jemand im Forum, der neue aktuelle Informationen zu dem Haus geben kann!?

Hallo,

wir waren letzte Woche noch auf Fjellvarøja und sind mehrmals am Haus Nesset vorbeigefahren. Dort liegen jetzt die Boote, die vorher zum Haus Kvitsand gehört haben.
Die Boote waren mit Ruten bestückt. Denke, das Kingfischer die Boote getauscht hat. 20ft mit Kabine und man kann seitlich an der Kabine vorbei und auch vorne angeln.
Haben 90 PS, Plotter ect. Bin vor 2 Jahren mit den Booten gefahren, eigentlich ganz ok.

Gruß,
 
der Wettergott war uns leider nicht so hold, einige Tage doch heftigen Wind. Nur ein vernünftiger Dorsch??? Seehecht 7,7 kg, Seeteufel 6 Kg und halt Köhler in Größen 1 - 5 Kg.
Grundangeln Katastrophe, weil bei fast jeder Drift die blöden Haie beißen, echt Seuche.

Wünsch Euch mehr Glück,
Gruß
 
Oben