Haus Lars Insel Reksteren

lengsucher

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
107
Alter
72
Ort
21729 Freiburg/Elbe
Hallo Naffen/innen

Wer kennt bzw. war schon im Haus Lars und kann mir Infos über Angelmöglichkeiten
Gewässertiefe,Fischarten usw. geben ?

Mit freundlichen Grüßen Detlef
 
War ich letztes Jahr;)
Ich stell dir morgen, wenn ich Zeit habe, mal ein paar Sachen zusammen, die du vieleicht dort wissen solltest.
 
Hi Detlef,
bin gerade erst wieder gekommen, deswegen konnte ich dir noch nicht behilflich sein.
Wann wollt ihr dort hinfahren?
und was genau möchtest du wissen?


Hier schon mal ein paar Bilder zum warm werden;)
 
Haus Lars

Hi Fauli,

habe Deine Nachricht gerade erhalten.Fragen haben wir viele z.B.
Was für Gerät,Naturköder,Leichtpilken.
Welche Fischarten sind dort.
Tiefe des Fjord rund um die Insel.
Gibt es spezielle Hotspods.
GPS-Punkte.
Tanken Dieselboot.
Einkaufsmöglichkeiten.
Bilder vom Haus.
Wie war Deine Überfahrt (Fähre)
Also im Prinzip alles was für den Angelurlaub wichtig ist.Geplant sind 14 Tage im September 2008.

Gruß Detlef
 
Das sind aber viele Fragen;<
Machen wir ganz einfach, ich schick dir mal meine Tel. als PN. Wenn meine bessere Hälfte gleich mal aufhört zu tel. kannst du mich bis etwa 13 Uhr erreichen.
Bilder vom Haus stell ich später hier rein.
 
fauli erzähl ihm aber auch von der zufahrt:D
 
fauli erzähl ihm aber auch von der zufahrt:D

Die Zufahrt ist doch kein Problem wenn man Auto fahren kann:D

Ich bin die Strecke 6 mal (4 mal zuviel:rolleyes:) gefahren und hab dabei nichts kaputt gefahren:>>:D:D

Spaß beiseite;)
Der Weg zum Haus ist manchmal schon ein wenig abenteuerlich.


Hier wie versprochen noch ein paar Fotos.
Bild 1+2 Aussicht von der Terrasse.
Bild 3 Blick auf Tysnes.
Bild 4 Das Haus von hinten.
Bild 4
 
Bei Bild 1 zeigt der Pfeil auf die nächste Einkaufsmöglichkeit. (sehr kleiner Laden).
Bild 2 bis 3 das Badezimmer.
 
Zum Schluß noch zwei der vier Schlafzimmer (alle oben).
 
Bei Bild 1 zeigt der Pfeil auf die nächste Einkaufsmöglichkeit. (sehr kleiner Laden).
Bild 2 bis 3 das Badezimmer.
vorallem bild 2 und 3 kennt fauli besonders gut:lach
 
vorallem bild 2 und 3 kennt fauli besonders gut:lach

:D

Hier noch wetechs Lieblingsplatz;)
Ich mochte mich da nicht mal draufsetzten
smilies_kranke15.gif



LAUT VÖGLER WURDE DIE "COUCH" INZWISCHEN DURCH EINE ANDERE ERSETZT!
 
Moinsen!
Ich war letztes Jahr im Oktober/ November dort in genau dem Haus, und ich kann nur sagen, die Couch ist weg und eine neue ist dort, sehr gemütlich!
 
Guten Morgen wetech,Steinlaus u.Fauli

Die Anteilnahme von wetech u.Steinlaus um das Fahrzeug finde ich nett.
Fauli,Danke für die Bilder,sehr schöne Gegend.Für weitere Infos melde ich mich per
tel.

Gruß Detlef
 
Oben