Haus für 9 Personen in der Nähe von Bergen

ManniS

Stammnaffe
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
52
Alter
66
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute, ich bin dabei für das Jahr 2020 zu planen. Da wir nicht mehr so gern lange Auto fahren, haben ich den Raum Bergen mit der Anfahrt per Fähre ab Hirtshals ins Auge gefasst.
Wir sind 9 Männer jenseits der 55 und suchen ein dementsprechendes Haus welches bis zu 3 Autostunden von Bergen entfernt ist und gleichzeitig über 2 gut motorisierte Boote verfügt.
Bitte keine Boote mit weniger als 40 PS, und schon gar keine Dieselschnecken.
Ich habe schon viel gesucht, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
Wir würden auch ein Haus für 8 Personen nehmen, wenn der Vermieter/Reiseanbieter damit einverstanden ist, das wir mit 9 Mann anreisen. Der neunte würde dann auf einem von uns mitgebrachten Luftbett schlafen.
Reisezeitraum ist Mai 2020.
Vorschläge, Angebote und Erfahrungen nehme ich gerne an.
Vielen Dank, Manni
 
wie wäre es mit der Insel Sotra? Ca. 1 Autostunde von Bergen entfernt.
 
Oben