•   
  •   
 
 
 

Haus Bustvik, Insel Froya

Falk74

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2019
Beiträge
12
Ort
Rostocker Umland
Hallo,

da ich in der Suche leider nur Artikel von 2012 und älter gefunden habe, frage ich auf diesem Weg an.
Hat jemand neuere Erfahrungen in der Umgebung von Bustvik evtl. auch dieses Jahr gemach?
Wir wollen nächstes Jahr im April/ Mai dorthin.

Vielen Dank schon mal.

Grüße Falk :flaggen14:
 
Moin Falk,

Also ich kann von 2015 berichten.

Wir hatten Pech mit dem Wind und eins unserer Boote, was aber quasi über Nacht
repariert wurde bzw hatten wir am nächsten Morgen Ersatz.

Durch den Wind konnten wir nur geschützt in den Schären angeln, hatten aber gute "Küchendorsche" und Köhler bis 70.
Es lohnt sich vom Bootsteg aus zu angeln, aber Vorsicht, sehr krautiger Untergrund vom Bootsteg aus, generell ist der Untergrund dort in Schären sehr hängerlastig...
Mit Einzelhaken kommt man in der Ecke besser zurecht.

Zum Haus selbst gibt es nicht viel zu sagen, war alles i.O. bei uns, evtl mehr und bessere Filetier Möglichkeiten wären da wünschenswert aber vielleicht wurde das ja mittlerweile schon verbessert.

Gruß Martin
 
Oben