Haus 198 bei Reiner Frühling

Hailbutt

Stammnaffe
Website
canowboy.ws24.cc
Hallo, liebe Freunde,:<-

hier nochmal ne Anfrage, ob jemand irgend welche Infos zum Haus Sör 198 von Reiner Frühling hat. Ick hatte ja schon mal nachjefragt, aber scheinbar habe ick mir da wieder nen "unbekannten" Fleck ausjesucht.:D Ich habs ja immer mit die Exoten. Naja, vieleicht war ja schon eener da..... :baby:

Grüße aus Berlin vom Hailbutt8)

Sör 198

Hey Hoddel,
danke für den Hinweis. Ick hab och nischt jefunden, was dem nahe kam und ick gloobe och, dass es sich um Hoven handeln könnte. Is Schade, dass scheinbar da noch keena von unseren Naffen war. Also wieder mal ausprobieren. Vieleicht kommt ja noch wat rin. Trotzdem danke.
Hailbutt

Das hättest du wohl. Ich denke aber, dass die Ausfälle nichts mit deinem morgendlichen Aufstehen zu hatten. Wenn ja, solltest du dir mal so einige Gedanken machen.
Kannst ja auch in der Elbe waschen gehen, nur leider ist dieses WE HAFENGEBURTSTAG

Hoddel, meinst du HOVDEN ??? Das ist doch ein Ski-Gebiet - oder ?????

Sör 198

Hallo Dieter :] ,

es is mir ne wahre Freude, jemand jefunden zu haben, der endlich weis, wo ick Urlaub mache:lach . Sorry, dat ick mir erst jetzt melde, habe die letzten Tage im Jarten jeknufft, neue Terasse und so8) . Ick schick die mal meine Kontakte:>> . Wennste Bock hast, ick bin über Festnetz am Sonntag zu erwischen:baby: .

Hoddel ,
mein Dank wird dir ewig verfoljen:D , ick wusste, auf euch Jungs ( und Madels ) is immer verlass:-- .

Hailbutt

Oben