Hat jemand eine Idee?

Seeteufel 64

Stammnaffe
Mein Rechner hat Propleme gehabt, das ging soweit das ich das XP über die Recovery-Cd neu aufziehen musste.
Jetzt habe ich aber das Problem das meine Lautsprecher am Rechner nicht mehr funktionieren, hat das auch schon jemand gehabt oder kann mir jemand ein Tip geben.

Gruß Jens

Hallo Martin,

meinst Du die Treiber von der Soundkarte da habe ich keinen dazu und bei Google finde ich auch nichts, wo find ich die Haken genau in der Systemsteuerung oder gibt es wo anders noch was?
Gruß Jens

Hallo Seewolfsucher,

da werde ich noch mal reinschauen,besten Dank erstmal.

Hallo Bastirulz,

was meinst Du mit einer Onboard Soundkarte meine ist im Rechner eingesteckt, gibt es auch noch externe das wußte ich nicht.

Gruß Jens

Hallo Bastirulz,

was meinst Du mit einer Onboard Soundkarte meine ist im Rechner eingesteckt, gibt es auch noch externe das wußte ich nicht.

Gruß Jens

Mit Onboard Soundkarte meint Basti einen Soundchip der fest auf dem Motherboard sitz und die Arbeit einer normalen Soundkarte wie Du sie hast erledigt. In dem Fall sind die Treiber auf der Motherboard-CD mit drauf.

Gruß Seewolfsucher

Hallo Stekus und Seewolfsucher,
jetzt ist alles klar hat ich jetzt falsch verstande meine Soundkarte ist nicht auf dem Motherboard, ich werde mal mit dem Problem zu meinen Nachbarn gehen der kennt sich mit Computern besser aus als ich, besten Dank an Alle.

Gruß Jens

Oben