• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hasvag Brygge - Juli 2017 Mitreisende gesucht

Patti_Paletti

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
36
Ort
Gifhorn
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit hier im Forum (eigentlich war es stetiges leises Mitlesen), möchte ich mich zurück melden und 1 - 2 Plätze nach Hasvag Brygge anbieten.

Gebucht ist alles über Nordmannen Reisen, http://www.nordmannen-angelreisen.de/index.php?sec=Hasvagbrygge

Der gebuchte Zeitraum ist 22.07 - 29.07 vor Ort im Haus. Dazu ist bereits die Fähre von Oslo nach Fredrickshavn am 29.07.2017 gebucht.

Die Anfahrt müsste bei 4 Leuten nochmals überplant werden, 1 weiteren würden wir im Auto (VW Touran) mitkriegen. Mit 2 Leuten, könnte es schon eng werden hinten. Aber zur Not, usw.
Geplant ist die Anfahrt von Zug in der Schweiz am 19.07 nach Braunschweig (dort eine Übernachtung bei Familie) außerdem wollen wir dann den Einkauf für die Woche vornehmen. Am 20.07 geht es weiter nach Helsingör, dort sind momentan 2 Doppelzimmer gebucht. Am 21.07 dann mit der Fähre rüber nach Schweden und hoch bis nach Soknedal ins Gullvag Camping, wo ebenfalls für 4 Leute gebucht ist.
Man könnte sich noch darüber unterhalten, ob man nicht eine Übernachtung ausfallen lässt. Aber das machen wir dann persönlich.

Am Samstag morgen nach dem Frühstück fahren wir dann ganz entspannt weiter an unser Ziel in Hasvag.
Dort stehen uns auch 2 Doppelzimmer mit Einzelbetten zur Verfügung. Boote sind auch gebucht, für 2 Tage müssen wir uns mit dem Folla 18 Fuss (40PS) Boot zufrieden geben, haben dann aber für den Rest der Zeit das Ostrea 23 Fuß Boot zur Verfügung und könnten bei sehr gutem Wetter auch etwas weitere Touren anvisieren. Riskiert wird auf jeden Fall nichts für ein paar Fische.

Kurz zu uns, wir sind Arbeitskollegen und arbeiten beide in der Schweiz. Patrick ist Österreicher, 37 Jahre alt und Norwegen-Neuling. Meine Wenigkeit, ebenfalls ein Patrick, Deutscher und 36 Jahre alt. Ich war zwar bereits 2 mal in Norge, aber würde mich trotzdem als unerfahren beschreiben. Ein Bootsführerschein ist vorhanden, sollte aber noch jemand mit mehr Fahrerfahrung dazu stoßen, wäre das schon erwünscht.
Alkohol auf dem Boot ist unerwünscht, Abends darf es dann ruhig mal ein Bier oder auch zwei sein.

Wir sind beide nicht geizig und die Kosten werden fair durch alle geteilt. Es gibt keine Extrakosten wegen Verschleiß oder ähnlichem. Von den Kosten her sieht es momentan so aus, Gesamt mit Fähre, Haus, Boot und Zwischenübernachtungen liegen wir bei 1915€. Bei 3 Leuten wären das 638 p/P bei 4 Leuten 478€
Dazu kommen noch Bootssprit, Anfahrtskosten (Fähre nach Schweden, Maut), Sprit fürs Auto und die Kosten für das Essen.

Für Infos bin ich erreichbar, ich schaue öfters täglich hier rein.

Gruß aus der Schweiz
Patrick
 
Hallo,

mein Angelkollege Manuel 37 Jahre und ich Jan Eric 35 Jahre suchen noch eine Mitfahrgelegenheit in diesem Zeitraum.
Wann genau würde es los gehen bzw. wie viel Urlaub wird benötigt?
Wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden in Hessen.

Gruss Jan Eric
 
Hallo,

mein Angelkollege Manuel 37 Jahre und ich Jan Eric 35 Jahre suchen noch eine Mitfahrgelegenheit in diesem Zeitraum.
Wann genau würde es los gehen bzw. wie viel Urlaub wird benötigt?
Wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden in Hessen.

Gruss Jan Eric
 
Hallo Jan-Eric,
wir telefonieren am besten morgen mal. Dann können wir alles klären. Schreib mir deine Nummer mal per Email cords.patrick@gmail.com und ich ruf dich morgen an (Ne Zeitangabe wann es passt, wäre auch gut)

Gruß
Patrick
 
Oben