• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hasvaag, Mitfahrer gesucht, 4.6.-18.06.11

Einstein

Stammnaffe
Registriert
9 April 2007
Beiträge
45
Hallo, ich suche noch max 3 Norgesüchtige.
Gesucht werden Norgeerfahrene sowie Anfänger.
Der Zeitraum Abfahrt 03.06.11- 18.6.11. In dem Zeitraum benötigt man nur 8 Tage Urlaub. Das Haus ist anzusehen unter Novasol N38565. Das Revier dort ist mir bestens bekannt. war letztes Jahr auch im Mai dort. Es liegt in der Nähe des bekannten Zansibar Inn / Flatanger. Kosten bei 4 Mitfahrer je 570.- € zuzüglich Verpflegung. Wir füllen erst die Gefriertruhe und gehen auch natürlich auf Großfisch. Seelachs, Dorsch, Leng usw. warten auf uns!
Bei >Interesse bitte Kontakt oder PN.:]
 
AW: Hasvaag, Mitfahrer gesucht, 4.6.-18.06.11

guten Tag auch,
hätte schon Lust mit zu kommen,gebe dir mal meine Handynummer017696154093 kannst dich ja mal melden dann können wir uns mal unterhalten.
Lieben Gruß Bernd
 
AW: Hasvaag, Mitfahrer gesucht, 4.6.-18.06.11

Wieviele kommen denn mit? Erst Truhe füllen und dann angeln hört sich aber auch denkwürdig an/@. Der komplette Reiseverlauf wäre mal interessant (Fähre, Fahrtstrecke usw. usw.:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Hasvaag, Mitfahrer gesucht, 4.6.-18.06.11

Hallo, Truhe füllen heist Filet mit nach Hause bringen. Geplant sind insgesamt 4 Personen. Fahrtroute: A1, > Hamburg, A7> Flensburg > Frederikshafen > Fähre Göteborg > Trondheim > Hasvaag.
 
AW: Hasvaag, Mitfahrer gesucht, 4.6.-18.06.11

Hallo Angelfreunde, diese Angebot hat sich erledigt!
Petri Einstein
 
Oben