•   
  •   
 
 
 

Harzfischer zum Fischeärgern auf Bömlo

Wieder tilbake i Tyskland!

Bin wieder tilbacke!

Hallo heute gegen 15:30 Uhr wieder in meinem Heimatstädtchen angekommen!
Die Fahrt war lang und über die Nacht nicht sehr erholsam, wenig Schlaf.
Trotzdem hat uns Lothar Wulsch wieder gut nach Hause gebracht. Er hat uns auch die ganze Zeit hervorragend versorgt und ich traue mich erstmal nicht auf die Waage.
Alles in allem war es ein sehr schöner Trip und wie immer leider viel zu kurz!
Genauerer Bericht wird vom mir später erstellt! Habe wiedermal Problem mit meinem Fotoapperat gehabt(Display ausgefallen) X( aber mit der Videokamera gefilmt, da liegt noch viel Arbeit vor mir!
Ersteinmal Danke ich dem Heiko für seine hervorragende Berichterstattung aus dem Geisterdeisterland! :baby: :baby: :baby:
Bin jetzt müde und will eigentlich ins Bett!:]
Aber hier noch ein Foto von den Mitfahrern!
v.l.n.r.
Harzfischer, Heinz(1.Alterspräsident),Frank(Skipper Boot2), Andreas (Posendieb), Jürgen (2.Aterspräsident), Lothar (Mutter ohne Brust), Bodo (Kuhbusenmasseur und Skipper Boot1)) und Klaus (Angstellter seiner Frau)
 
Herzlich willkommen, schön das Ihr alle gesund wieder da seid.;ooo; Aber Jochen, weißt Du denn schon ob es ein Junge oder Mädchen wird.:D Na dann schlaft mal schön und wir freuen uns derweil auf den Bericht.
Gruß aus Kleve
Holger und Ulrike :( (leidend)
 
Jochen,
wellkomm bäkk !:] :] :] :]

Jetzt verstehe ich so die eine oder andere Nachricht besser:

Klar, dass Du Dich mit niederen Posten nicht abmühst:

Melder müssen flink und agil sein, :D
AGT ? Nee, auf der Strecke paßte bestimmt nicht durch die Röhre !!!
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Gruß in den Harz . Heiko
 
Hallo Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück:] :] :]
Ihr scheint ja ne dufte Truppe gewesen zu sein:baby:
Deinen Bericht kannst du uns am Samstag schon einmal mündlich vorstellen.
 
holger 65 schrieb:
Na dann schlaft mal schön und wir freuen uns derweil auf den Bericht.Gruß aus Kleve Holger und Ulrike :( (leidend)
@ Holger
War allein im Bett, kannste glauben!X(

@Heiko
Das werden wir sehen, wie flink der Melder am Sonntag auf dem Falkenstein ist! :D :D
Ausserdem hat man mit den Jahren an Erfahrung gewonnen und weis wie man durch jede Röhre kommt!!! (Gut es gibt bestimmte, da muss man zwar des öfteren einen Rückzieher machen! (Soll aber auch für Nicht-Feuerpatschen sehr schön sein) :D :D

@all
Noch mal vielen Dank für eure Postings hat mir sehr gefallen!
 
Oben