Harzfischer hat Geburtstag

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.218
Ort
Ostdeutschland
:hb: Jochen :hb:

alles gute, beste gesundheit, glück, viel spass und fettes petri :angler:

lass es dir gut gehen und feiere schön

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Mein Bester
Alles Gute u. viel Gesundheit aus Preußlitz. 04.08.18 NP ?

Gruß Karsten
 
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr, vor allem mit de großen Fische !
 
Mei Jochen,auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche viel Gesundheit! :a020:
Würde mich auf ein Wiedersehen freuen! :a015: Heute stoße ich aber erstmal allein auf dein Wohl an. :wink:



:hb::hb::hb::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Viele Grüße und immer nen dicken Fisch an straffer Schnur.
 
Danke Jungs für Eure Glückwünsche! Habe zwar erst spät hier reingeschaut, freue mich aber, dass Ihr an mich gedacht habt!!!:dankeschoen:
 
Oben