HARZDRENALIN MEGAZIPLINE ÜBER RAPPBODETALSPERRE

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo liebe Angelfreunde,

mal etwas ganz anderes als Fischen, aber in jedem Fall auch ein Abenteuer. Wir waren vergangenes Wochenende im Harz und unter anderem an der Rappbodetalsperre. Dort hat die Firma "HARZDRENALIN" eine Doppelseilrutsche gebaut. Sicher mit leichtem Geschirr angegurtet rast man waagerecht liegend mit bis zu 85 km/h ca.1km lang über den Fluss Bode. Ein tolles Spektakel mit Adrenalin pur.

Anfangs standen wir unten am Turm, sahen die Leute "rutschen" und dachten: "Das ist vielleicht doch nicht unser Ding". Aber dann fassten wir doch Mut, bezahlten 39,- € pro Nase und genossen die Sause. Aus unserer Sicht einfach großartig über das schöne Bodetal zu "fliegen". Am Ende waren wir echt froh, dieses Abenteuer gemacht zu haben.

Daraus ist ein Kurzvideo von knapp 2 Minuten geworden. Wer Lust hat, hier geht's zum Video.

Beste Grüße
Roland
 
Roland, Du Verrückter :a020:....so'n Ding über den Hardanger und ich würde all meinen Mut zusammen nehmen...vielleicht, eventuell :wink:
 
Oben