• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hartbaits, Softbaits und Rigs von Daiwa, Storm, Rapala, Sakura, Yamamoto, O.S.P

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
habe wegen Verlagerung des Zielfischspektrums einige meiner doppelt vorhandenen und original verpackten Hard- und Softbaits und Zubehör abzugeben.


Diese ohne VP und wenig benutzt:

Rebel Silver Blue Jointed Minnow Floater Shallow Runner (zwei Drillinge): 14cm 20g 2x Bomber Long A, 15J Jointed (zwei Drillinge): 12cm 13g Jerk: 13cm 30g 28€

zzihpkegdbbcc.jpg


vier Stück Masterline Blinker. 125mm und 30g. 20€

bkerlkljgjecc.jpg


1x OSP Mylar minnow 3.5inch MW-007, 5Stck./Pack,
2x Sakura Snoop 150 6inch, "clear green" und "iridescent pearl" w/ hologramm
2x Gary Yamamoto 3.5" tube lure in 297 prl w/sm chrt (6stck/Pack)
alle Packs ungeöffnet. 36€

yhvujemjgjecc.jpg


qntfqmljgjecc.jpg


emybhgmjgjecc.jpg


einige unbenutzte Brandungsrigs:
8x two Hook distance rig, 2/0, Hauptschnur 60lb, Mundschnur 30lb, Casting shield
Daiwa Sea Brandungsweitwurfrigs, Hauptschnur 0.6mm, Mundschnur 0.4mm,
4x Hakengröße 4, ein Haken
4x Hakengröße 4, zwei Haken
4x Hakengröße 1/0, zwei Haken
4x Hakengröße 2/0, zwei Haken
4x Hakengröße 1/0, zwei Haken
(Pro Tackle, casting shield) 60€

Brandungsbleie muß ich noch suchen.

gkfuompjgjecc.jpg


Diese ungefischten Yo Zuri livebait minnow jig soft body (2x8g 45mm R784-SIW, 2x18g 70mm R785-SIW) :

zrjdniioplecc.jpg


würde ich gerne gegen die selben Köder in einer anderen Farbe (am liebsten pink / SND) tauschen. Bei Verkauf als Viererset für 20€ zu haben.

Rapala Lock´n Grip Fish Gripper (ohne Waage), gebraucht aber in sehr gutem Zustand:
NP war 49,95€ für 35€.

tgbukkioplecc.jpg


Alle Preise zzgl. Versandkosten, da diese davon abhängen ob Hermespaket S (4€) oder DHL Paket (5,90€) nötig werden.

Grüße
TOm
 
Oben