•   
  •   
 
 
 

Hart Bloody Hardcore Swift S2 - Service

Godöy

Godöy
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
353
Hallo Forum

Mir ist an meiner Hart Bloody Hardcore S2 Rute das Keramik Inlet gebrochen an der Rutenspitze. Kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland einen Reparaturservice für Hart Ruten gibt bzw Bezugsadresse der original Rutenringe von Hart?

Danke und Gruß! Godöy
 
Hallo Rutenhalter

Danke für die schnelle Antwort - super -. Hast du für den vorgeschlagenen Top Ring auch eine Bezugsadresse für mich? Das wäre top.

Gruß aus Statland - Norwegen
Godöy
 
Tackle24.de

Ich hab nur mal nach der Rute gesucht und die Beringungsart stand halt dabei.
allerdings weiss ich nicht, welche Farbe die Ringe haben (ich glaub die sind unbeschichtet)
und welche Größe es ist. Aber bei Tackle24 solltest du einiges/alles notwendige finden.
 
Oben