Harder feiert heute!

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
Hallo Raimund!


:hb:Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, heute einen tollen Tag und noch viele Norwegenbesuche mit dem Bulli!:hb:
 
Hallo Rai, wünsche dir Alles Gute.
Ne gute Zeit im Norden sollst haben dies Jahr.:angeln::flaggen14:

Gruß Mario
 
Hallo Raimund:a010:

:hb:Alles Gute und eine ganze Menge Gesundheit zu Deinem Geburtstag :hb:
 
Hallo Raimund, auch aus Sachsen-Anhalt die allerbesten Wünsche. Bleib schön gesund, dann wirst du nicht krank.
Eine schöne Semesterferienzeit in Norge wünsche ich dir auch.:hb:
 
Hallo Raimund, :wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Sonnige Geburtstagsgrüße aus Limburg

Gabi u. Joachim
 
Auch von mir ein kräftiges ":hb: an den streitbaren Juristen, mein lieber Raimund!:a020:
Lass es krachen!:a015:
Ich wünsche Dir weiterhin Glück, Gesundheit und einen kritischen, streitbaren Geist! :a020:
 
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Harder alias Raimund.Ich wünsche dir dicke Fische an straffer Schnüre.
VG Christian
 
Auch von mir alles gute und noch viele gesunde, glückliche Jahre.

Gruß
Waldemar
 
Glückwunsch :19:
 
:hb: Raimund :hb:

alles gute, beste gesundheit, jede menge spass und fettes petri :angler:

beste geburtstagsgrüße aus olbernhau, micha
 
alles Gute zum Geburtstag Raimund und immer stramme Leine:laola:
:bier:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Rai:hb::hb:

Laß es Dir Gutgehen und kloppe einen inne Wand.:genau::laola:
 
Na, gerade noch geschafft, dem Geniesser zum erreichen des nächsten Lebensjahres zu gratulieren. :laola::hb::laola:
Bleib noch lange so, wie Du bist und dabei gesund.
Gruss
Thomas
 
Oben