Hardangerfjord Uskedalen 28.07-04.08 wer hat Tips?

Paulsen

Well-Known Member
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
257
Alter
47
Ort
Volkach am Main
Hallo,

wie der Titel schon sagt sind wir dieses Jahr am Hardangerfjord in Uskedalen (gebucht über Mach Nordferien,
->Haus 92<-). Da wir da noch nie gefischt haben und der Hardanger ja echt tief ist :) , ich habe mir schon mal die Umgebung ->hier<- angeschaut, wären ein paar Tips oder ein paar gute Spots nicht schlecht. Pilken tuen wir eher weniger, Natuköderfischen liegt uns da schon eher und für gute Lengs soll der Hardanger ja auch nicht so schlecht sein. Wir wollen auch nicht unbedingt die ganz großen, gute Küchenfische und ein paar für die Truhe wären aber schon nicht schlecht. Die Insel Skorpo (abgewande Seite) sieht ja mal so schlecht nicht aus, geht aber doch sehr Steil vom Ufer aus in die Tiefe und es gibt dort doch die ein oder andere Lachsfarm die mich etwas stört. Dann finde ich das Gebiet auf der anderen Seite des Fjordes (Onarheimsfjorden) sehr interessant aber das ist schon ein gutes Stück zu fahren (ca. 10-15 km laut Kysteverket) und es wird schon gutes Wetter brauchen um dorthin zu kommen. Wo würdet ihr denn den Fisch suchen, oder wo habt ihr denn schon Erfolg gehabt? Vielleicht war ja auch schon mal jemand von euch in dem Haus und kann evtl auch dazu noch ein zwei Worte sagen?

Schöne Grüsse Thorsten
 
Hallo Thorsten
Habe gerade deine Anfrage aus 2012 gelesen ;-) Wir wollen 2019 in das Haus 92 von Mach Nordferien.
Hast du Angeltipps für uns? Wie war euer Fang und in welchem Monat ward ihr dort?
LG Björn
 
Thorsten wird schlecht gehen,er war am 12.07. 2015 zuletzt im Forum, vielleicht haben andere aktuelle Infos.
 
Oben