Hardangerfjord / Nordheimsund

Nordvirus

Active Member
Registriert
9 Januar 2017
Beiträge
27
Alter
54
Hallo zusammen ich fahre 1 Woche in den Osterferien zum Hardangerfjord könnt ihr mir da ein paar Tipps geben zum angeln ? Also ich möchte einiges probieren vom Boot von Land und meine Brandungsangeln kommen auch mit ! Danke im voraus !
 
Wie kann ich da am besten auf Platte angeln ? Vom Boot aus oder vom Land ?
 
Wie kann ich da am besten auf Platte angeln ? Vom Boot aus oder vom Land ?

Vom Boot aus, ich habe damals Klieschen in der Bucht bei Norheimsund gefangen.
Aber erwarte nicht zu viel, der Hardangerfjord ist nicht mit Dänemark vergleichbar, Plattfische muss man auf Grund mangelnder Sandflächen suchen.
Durch die hohe Vielfalt sind andere Fische auch meistens schneller.

VG
 
Hi was meinst du mit anderen Fischen? Wittling, Knurrhahn, und Schellfisch? Das ist auch super mir geht es nicht unbedingt um die großen auch kleinere Fische machen Spaß wenn man fein genug fischt!
 
Oben