• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hardangerfjord 2016

Aixmax

New Member
Registriert
11 Januar 2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich fahre mit meiner Familie im Sommer 2016 an den Hardangerfjord. Auf diesem Wege suche ich 2 Ruten, für meinen Sohn und mich, für's leichte oder mittlere pilken. Wir haben auch ein kleines Boot zur Verfügung, von daher suche ich wohl Bootsruten, die ich aber auch von Land benutzen kann.....??. Ich würde mich hier über Tipps freuen, ich habe hier in meiner Jugend schon Angelerfahrung gesammelt, allerdings war ich noch nicht in Norwegen. Da es kein reiner Angelurlaub wird, sollte die Ausrüstung nicht zu teuer sein, aber auch kein Zeugs ohne Qualität....
Vielleicht könnt ihr mir ja hier was anbieten und/oder auch ein paar Empfehlungen geben. Naja ich freu mich auf ein paar Angebote, bis dahin.......
 
AW: Hardangerfjord 2016

Man kann dir keine Mail oder pn senden. Klicke bitte auf ein Profil und schreib mir ne email mit deine Daten. Ich hätte da was für euch ;)
 
Oben