Hansnes Havfiske

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
War wer hier im Board schon mal in Hansnes Havfiske?
Habt ihr es dort auch mal auf Rotbarsch versucht?
 
AW: Hansnes Havfiske

Hy is ja der gleiche Vermieter wie Ringvassöy Havfiske die anfahrten zu den offshore Plätzen sind halt recht weit.
Suche selber noch ne kleine Truppe mit nem Kumpel für mitte April oder mitte Mai nach Nordnorwegen
MFG Güni
 
AW: Hansnes Havfiske

Dass Torgeir Jensen (Vermieter von Ringvassoy Havfiske) auch Hansnes Havfiske betreibt, wäre mir neu.
Im Netz habe ich dazu auch nichts finden können, was dafür sprechen würde.
 
AW: Hansnes Havfiske

Ah ok dachte ich nur kann Ihn ja mal anrufen.
Was habt Ihr so geplant die Nächsten Touren
MFG Güni
 
AW: Hansnes Havfiske

Ruf ihn mal an. Auf der Homepage von Hanses Havfiske stand nichts in dieser Richtung.
Freunde von mir sind dieses Jahr wieder in Ringvassoy, bei mir gehts auf die Vesteralen.
 
AW: Hansnes Havfiske

Ich bin dieses Jahr zuerst in Tregde dann Nordskot und im September Sandland Brygge
Mal kucken was am besten gefällt.
MFG Güni
 
AW: Hansnes Havfiske

Moin Moin aus Hamburg,

unsere 6 Mann starke Truppe hat sich Hansnes Havfiske für nächstes Jahr als mögliches Ziel ausgedacht. Flug über Tromsö ist ja recht unproblematisch und der Transfer ist auch nicht so ewig lang.
Wir waren im Juni in Larseng. Die Fänge waren nicht so berauschend. Viele zu kleine Dorsche, einige gute Steinbeißer aber nur 2 Heilbuttkontakte.

Kann jemand etwas über Hansnes Havfiske und das Revier berichten?

Besten Dank im voraus
Rudi
 
Oben