Hannes und Bräsig auf dem Weg nach Hitra

hannes

Active Member
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
32
so, endlich ist es geschafft, alles warten hat ein ende. morgen ja morgen da gehts ab nach hitra! ich hoffe das euch meine kleene hier berichten wird, wie wir fangen , wird sicher nicht jeden tag, mal sehen.
viele grüsse an alle daheimgebliebenen!
hannes
 
Gute Fahrt und stramme Leinen wünsch ich euch :D
 
Gutes Wetter ,und wenig Wind :}
Viel spaß und kommt heile wieder :]
 
Gutes Wetter gute Fahrt und kommt gesund wieder...

Ich wünsche euch nen Super Urlaub..

Gruß Andy
 
Auch ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit dicken Fischen, gutem Wetter, viel spass... :}
Und immer schön gesund wiederkommen :baby:

Gruß
Uwe
 
Zitat:
…Hannes und Bräsig auf dem Weg… - allein der Titel spricht für Spaß :D :D :D

dickes Petri Jungs :]

Gruß aus HH

Udo
 
Viel Spass und immer dran denken wo Automatic Traffic Control steht, ist auch Automatik Traffic Control drin.;)
 
Die Jungs haben auf Hitra leider nicht das beste Wetter - Regen,Wind und Schnee.
Dafür war aber gestern ein 1 Köhler von 13 Kilo an der Angel.
Grüße von Hannes und Bräsig

Hannes´s Freundin
 
mhhh mit dem wind wird es laut wetterbericht auch die nächsten tage nicht besser... bis mittwoch bleibt er ... wo genau sind sie denn ?
 
Das Wetter ist besser geworden, Mo und Dienstag große Köhler bis 1m. Gestern waren die Jungs mit Guide Jürgen auf Titran, Dorsche bis 1m, Lumb bis 80 cm.Heute fahren sie tiefschleppen.Ich richte an alle Grüsse aus von Hannes und Bräsig.

Hannes´s Freundin
 
Wie es der Zufall will habe ich gestern mit Jürgen telefoniert. Er kam gerade von der Guiding Tour. Köhler satt, die Jungs waren zufrieden. Sommer ist wohl ausgebrochen. Sonne ohne Ende und kaum Wind. Die nächsten Tage soll es so bleiben.
Viel Spass den Jungs noch
 
Na das klingt doch gut, schönen Gruß an unsere Hitrafahrer. :]
 
so, nun ist der erste urlaub für dies jahr beendet, vielen dank für eure grüsse.
werde versuchen am wochenende einen bericht zu verfassen. bis dahin
gruss der hannes
 
Oben