Handballbundesliga

Glückwunsch an den SCM, ein wahnsinnig geiles und packendes Finale...Großes Kino...
Es gab Momente, da hätte ich den Wolf verfluchen können, ...und dann kam der SCM. Junge war das eine Aufregung hier! 😅
Glückwunsch nach Machdeburch, nach 21 Jahren wieder den Pott geholt!
 
Auch dieses Jahr könnte die Meisterschaft im Handball wieder nach Machdeburch gehen. Die Füchse führen noch, aber der SCM hat noch ein Spiel weniger. Noch sind einige Spiele zu spielen
 
Die Füchse habe ich letzte Woche bei den Rheinneckar-Löwen gesehen. So klar habe ich in der SAP-Arena selten ein Spiel verloren gehen sehen. Also wenn die Jungs so weiter spielen geht der Titel dieses Jahr in die Hauptstadt...So zumindest mein Tipp ;-)
 
Die Füchse habe ich letzte Woche bei den Rheinneckar-Löwen gesehen. So klar habe ich in der SAP-Arena selten ein Spiel verloren gehen sehen. Also wenn die Jungs so weiter spielen geht der Titel dieses Jahr in die Hauptstadt...So zumindest mein Tipp ;-)
Das letzte Heimspiel gegen Balingen war nicht so klar...Das hätte ganz schnell ins Auge gehen können...von daher sehe ich eher MD auf dem Weg zur Meisterschaft.
 
Magdeburg spielt definitiv einen Wahnsinns Handball momentan. Würde es ihnen auf jeden Fall gönnen...
Mal gespannt, wie das mit der Arena dort weitergeht. Platz ist in der Halle definitiv zu wenig...
 
Karten Rhein-Neckar-Löwen gegen Magdeburg hängen am Kühlschrank 🤩 Mal gespannt, ob es dann noch um die Meisterschaftsentscheidung geht.
 
Alles gut - ich liebe Handball - ein gutes Spiel finde ich immer sehenswert 🙃
 
Dieses WE ist Final 4 um den DHBPokal in Köln.
Zwischen 134 und 244 Euro kosten die Eintrittskarten in den Fan-Blöcken für das Final 4. Da kostet so ein WE schon mal schnell 500,-.
Auch die Fanklubs des SC Magdeburg setzten ein Schreiben an die HBL auf. Die Kartenpreise sind doch recht hoch.
 
Dieses WE ist Final 4 um den DHBPokal in Köln.
Zwischen 134 und 244 Euro kosten die Eintrittskarten in den Fan-Blöcken für das Final 4. Da kostet so ein WE schon mal schnell 500,-.
Auch die Fanklubs des SC Magdeburg setzten ein Schreiben an die HBL auf. Die Kartenpreise sind doch recht hoch.

Größtes Thema könnte aber das werden...hoffentlich bleibt es für den SCM ohne Folgen

 
Größtes Thema könnte aber das werden...hoffentlich bleibt es für den SCM ohne Folgen

ethamphetamine sind synthetisch
hergestellte Substanzen,
die umgangssprachlich Crystal
Meth genannt werden. Medizinisch
kann Methamphetamin zur
Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-
Hyperaktivitätsstörung
(ADHS) genutzt werden. Im
Leistungssport kann es die Wachsamkeit
erhöhen. „Nach aktuellem
Kenntnisstand beträgt die gemessene
Konzentrationshöhe einen
Bruchteil einer typischen Einnahme
dieser Substanz“, ließ der SCM
gestern Abend aber über einen
Anwalt mitteilen.
 
Oben