Handball-WM 2023

Die übliche Schwächephase überwinden und dann wieder konzentriert spielen, dann wird das heute was
 
Super!! Hauptrunde!!!!!!
 
Ist halt Polen, die haben mit Handball nicht soviel am Hut.
 
Wird wohl auch an hohen Preisen liegen.
Auch allgemein ist die Teilnehmerzahl mit 32 Ländern viel zu hoch. Ist wie im Fußball, alles wir nur noch aufgebläht. Die Quallispiele werden dadurch aber kaum weniger.
 
Nur komisch das die Spiele mit Polnischer Beteiligung alle ausverkauft sind.
Gar nicht komisch.In Polen hat Handball tatsächlich nicht so einen hohen Stellenwert wie bei uns oder in Skandinavien etwa. Das und die genannte Tatsache der hohen Preise mag der Grund sein für die überschaubare Zuschaueranzahl.
 
ALG:GER
…sieht gut aus bisher
 
Argentinien wird erstmal spannend wegen des etwas ungewöhnlichen Stils. Über unseren bekennenden Angelfreund Kohlbacher freue ich mich am meisten. Der spielt einfach nur, ohne trara und Heldenposen. Daumen drücken!
 
Alle zehn Nationalspieler des SC Magdeburg bei der Handball-Weltmeisterschaft 2023 haben mit ihren Nationen die nächste Runde erreicht. In den jeweiligen Hauptrunden-Gruppen kommt es nun zum einen oder anderen interessanten grün-roten Aufeinandertreffen.
 
Deutschland souveräner Sieg gegen Argentinien

Gruß Dieter
 
Endlich Ausgleich
 
Beim 19:20 hat doch unser Knorr mit 5-6 Schritten viel zu viel gemacht, oder?
Wie immer kann ich viele Schirientscheidungen beim Handball nicht verstehen. Das habe ich beim Fußball weniger
 
saugeil :laola:
 
Oben