Handball Buli

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.962
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Weil ich grade das geile Magdeburg gegen Flensburg gucke, gibt´s hier eigentlich auch Handballerblut im Forum?
:laola::laola:
 
Flensburg ist zu abgezockt. Haben zwar seit Jahren nicht mehr in Mb gewonnen aber heute klappt's. 1 plus für fb
 
Da hamwer den Salat, Magdeburg 1 vor!!!! mei reden :a055::a055::a055::a055:

etwas glücklich aber dennoch verdient!

Endlich die Null weg bei den Nordlichtern, exakt nach einem Jahr in der Hochburg des Ostens.

Unterm Strich wird Flensburg auch mit der Leistung heute ein verdienter, würdiger Meister

Extrem fair und bis auf vielleicht 10min Werbung für den deutschen Handball
 
Und nächstes WE trifft man sich in HH zum Final Four....................... nein, ich meine nicht die Fußballer, die erst am Montag:biglaugh:, Am nächsten WE wird HH voll von Machdeburjern sein. Einige (auch aus diesem Forum:biglaugh:) verbringen das WE+ Montag in HH. Grün-Rot-Blau-weiß wird die Stadt:dance::dance4::dance3::dance3::k020::hot:
 
Oben