Hand im Seeteufel gefangen...

Dinslaken

Norgefahrer
Registriert
12 April 2009
Beiträge
368
Alter
56
Ort
NRW - Dinslaken
Video

Ich frag mich was der da drin sucht, hat da jemand eine Ahnung oder versteht die Burschen da?
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

я не знаю,я понимаю только вокзал!:a045:
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Beim Steinbeißer wäre es anders gelaufen
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Kann auch gar nicht verstehen was er mit der Hand in dem Maul wollte.
Ist ja nochmal gut gegangen.
Kann bestimmt auch mal anders und nicht so gut ausgehen.
MfG detse
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Seh ich das richtig das der Fisch noch lebt? Ich sag mal Dummheit gehört bestraft. Da fehlt mir auch jegliches Mitleid.
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Vielleicht war ne Flasche Wodka drin versteckt.:lacher:
MfG Detse
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Das sind zwei Taucher. Es ist nun nicht klar, wie die Hand von Einem im Maul des Seeteufels gelandet ist.
Im Netz, wo der Fisch sich befindet, liegen einigen Muscheln drin. Es kann sein, dass die Beiden beim Tauchen Muscheln gesammelt haben und Einer hat den Fisch berührt, war zu neugierig Oder er hat nach dem Fang mit der Kreatur etwas rumgespielt.

Oder eben…weißt der Teufel, wie es dazu kam.:D

Das Video heißt zumindest schon ganz abenteuerlich: Ein Angriff des Seeteufels auf den Taucher.:D:D
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Die Neugier und der Spieltrieb...... lassen Männer halt schwach werden:bier:
Aber ich kann mir vorstellen, daß das Menü aus all den leckeren Zutaten und ein Bechrchn Wodka alles wieder vergessen lassen hat ...... und somit kann der nächste Fisch kommen:Smilie4:
 
AW: Hand im Seeteufel gefangen...

Wundert mich, dass er keine, bzw. kaum Schnittwunden hat :D
Hat bestimmt seine Ehering verloren :lacher:

LG
 
Oben