Halsnoy 2005

Jau, sehr netter Bericht mit klasse Fotos…danke Dir :baby: :baby:
und Halsnoy ist wirklich klasse,da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!

besten Gruß aus HH

Udo
 
Toller Bericht über Halsnoy (wartete schon drauf). Wir fahren leider erst am 17.09.05 in diese Gegend,werde auch einen Bericht verfassen!
MfG
Wolf
 
Toller Bericht mit super Bilder-wäre froh auch so berichten zu können !!
 
Hallo tofrie,

bin zwar schon seit 2004 angemeldet, aber ein eher spärlicher Nutzer. Habe Deinen Bericht gelesen. Gute Info´s und gute Bilder, vor allem die Sonnenuntergänge sehen ja toll aus. Solche Untergänge haben wir im Sommer 2004 auch erlebt. Wir waren (2 Familie) zum Angelurlaub in Hakkelastranda, unterhalb von Ahlesund. Haben dort auch gute Fänge gemacht und hatten eine super Unterkunft. Im kommenden Jahr wollen wir im Sommer (Juli) auf die Insel Halsnoy fahren. Haben über Fjord Ferie (Kurt Henriksen) gebucht und fahren direkt nach Hoylandsbygd. (Sjokanten Fjordhütte) Falls Du dazu schon etwas sagen kannst, waäre ich Dir über mehr Info´s dankbar. Ansonsten kannst Du Dich ja noch mal melden und mir mehr Informationen übere eure Fährüberfahrt (Kystlink geben. Wir wollten eigentlich mit Color Line Hirtshals Kristiansand fahren. Anschließend die E 39 bis Stavanger und dann noch 2 x mitz der Fähre und ab auf die Insel. Vielleicht auch noch eineige Info´s zu Bergen, auch von anderen die diesen Beitrag lesen.

Ich danke Dir und auch allen anderen, die mir mehr Informationen geben.

Bis zum nächsten mal.

Angelalex
 
Oben