Hallo

Holgi_71

Stammnaffe
Registriert
19 Dezember 2018
Beiträge
32
Moin Moin,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Holgi bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Fahre 2019 das erste mal nach Norwegen und bin dadurch auf euer Forum gestoßen!

Danke für die guten und wichtigen Informationen die hier zu finden sind!

Gruß

Holgi
 
Moin Holgi, willkommen in Club der Norwegen-Süchtigen. Wo gehts denn hin 2019?
 
Moin aus Bremen, Holgi 71,
....Fahre 2019 das erste Mal nach Norwegen.....
hast Du geschrieben und durch meinem Kopf ging sofort der Gedanke: Und bestimmt dann nicht das letzte Mal!
Norwegen macht süchtig, also Vorsicht!

Auf jeden Fall sage ich Dir ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Freude in diesem Forum.

Gruß,
Helmut
 
Moin aus Bremen, Holgi 71,
....Fahre 2019 das erste Mal nach Norwegen.....
hast Du geschrieben und durch meinem Kopf ging sofort der Gedanke: Und bestimmt dann nicht das letzte Mal!
Norwegen macht süchtig, also Vorsicht!

Auf jeden Fall sage ich Dir ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Freude in diesem Forum.

Gruß,
Helmut

Da bin ja langsam gespannt, war bis jetzt nur in Schweden und einmal auf Island! ansonsten mache ich die heimische Ostsee unsicher.
 
moin moin,

herzlich Willkommen im NAF!

Hier wurde jedem geholfen,
hier sind alle ein bißchen infiziert
hier biste genau richtig.

grüße von Christian
 
Hallo Holger, Grüße aus dem Berliner Speckgürtel und willkommen hier!

Holger, 47 Jahre, Leegebruch:biglaugh:
 
Moin Kiwi,
habe deine berichte schon gesehen, was mich noch reizen würde, wo kann ich dort Rotbarsche erwischen?

Gruß

Holgi
 
In der Nähe vom schwarzen Turm geht es mal runter von 30 auf 190. So ein richtig steiler Abhang. DA solltest du was finden
 
Oben