Hallo

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Hallo an alle ,:]

ich bin zwar schon ca. 5 Wochen registriert im Forum , möchte mich aber auch mal kurz vorstellen.Ich heiße Matthias , 34 Jahre und wohne in Gotha / Thüringen . Im April 06 war ich das erste mal in Norge und gleich infiziert. Resultat : Sommerurlaub 2007 schon in Sack und Tüten . Desweiteren plane ich noch eine Woche im Mai , denn bis zum Sommer ist es noch soooooo lang hin ;( .
Ich bin ein eingefleischter Baggerlochangler, habe mit der Meeresangelei noch nicht viel Erfahrung gemacht . Aber das soll sich Ändern !!!!!!! Ich habe schon viele nützliche und vor allem neue Dinge durch das NAF erfahren .
Fazit : Einfach genial das Forum !:-- Ich schaue fast täglich hier vorbei ( trägt unwahrscheinlich zur Suchtlinderung bei :} )

P . S. Hoddel :baby: Wahnsinn der Mann !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schöne Vorstellung! :baby: Herzlich willkommen bei den Naffen, Matthias und viel Spaß hier :}
P . S. Hoddel :baby: Wahnsinn der Mann !!!!!!!!!!!!!!!!
Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Oder meinen wir jetzt nicht das gleiche? :D
 
Hallo Vonn mir auch ein Herzliche Willkommen und viel Spass heir bei den Naffen:-- :--
 
Herzlich Willkommen in der immer größer werdenden Familie der Naffen. Und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
matthias_other1 schrieb:
Fazit : Einfach genial das Forum !

Darauf kannste aber einen lassen :D
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei
uns und weiterhin viel Spaß bei der Sucht-
linderung :baby:
 
HHmm, ja,Also:? hiermit schließe ich mich meinen Vorrednern (UPPS schreibern :} ) in vollster Überzeugungen an:--
Herzlich willkommen im Club der Norgesüchtigen:] :] :] :] :]
 
Willkommen in der Familie der Naffen !!!!
 
Matthias...WILLKOMMEN AN BORD :]
...viel Spaß hier!!!


besten Gruß aus der Nordheide
Udo
 
Oben